Nikolaus Gewinnspiel mit Kneipp

Der Nikolaus bekannt als “Freund der Kinder”, “Patron der Gefangenen” und als “Helfer in der Not”. Ja ja die Menschen haben Recht damit auch er liebt es wie ich jedes Jahr, euch Freude  mit einem wundervollen Gewinnspiel zu bereiten. Heute am 06.12.2014 ist der Nikolaus gefüllt mit einen Sack voller 5 Kneipp Produkte bei mir hier Präsent auf den Blog und hofft das eure Stiefel geputzt darauf warten, gefüllt zu werden.

nikolaus_2005619762888

Die Kneipp-Philosophie schenkt uns seit 125  Jahren alles was wir brauchen um gesund zu bleiben und die wundervollen Produkte Bade-Essenz Abwehrkraft, Bademilch Lait de Bain Seide, Schaum-Dusche Blütenzart Schaum-Dusche Wachgeküsst und Aroma-Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich sind heute für euch gepackt um die Rute einzutauschen wenn ihr aber wirklich nur artig gewesen seid. Mit rasselnden Bart kommt er zu euch, schaut sich die Stiefel ganz genau an, aber riskiert auch einen Blick ins Bad um euch mit 5 Gewinne zu verwöhnen.

Bad-Essenz Abwehrkraft

Das wohltuende Bad  Kneipp® Bade-Essenz Abwehrkraft mit den natürlichen Inhaltsstoffen aus Lemongras,Acai und Zitrone ist gezielt für die nasskalte Jahreszeit die nun vor uns steht. Das Bad durchwärmt, reaktiviert und vitalisiert den Körper und die  anregenden ätherischen Öle schenken ein Gefühl der Erholung und sorgen so für neuen Schwung und Energie.

Bademilch Seide

Seide ein Begriff für uns alle für schmeichelnder Kontakt auf der Haut wird hier durch die Bademilch Lait de Bain Seide euch nicht nur verführen sondern mit dem himmlischen Aroma verzaubern. Der samtig weiche Duft der sich dabei entfaltet lädt schon mal dazu ein das 15-20 min. Bad zu genießen. Der milchige Flair der sich im Wasser wieder spiegelt, sorgt bei eintauchen ins Wasser für eine Weichheit die den Körper schmeichelt. Diese Weichheit legt sich dabei sofort auf der Haut nieder und das wohlige Gefühl wird dafür sorgen das der Gewinner sofort in die Entspannungsphase gleitet. 

Pflegeschaumbad Wünschlos Glücklich

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich mit natürlichem Rhabarberextrakt und wertvollem ätherischen Rosenöl schenkt ein Gefühl der Zufriedenheit und macht das Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne, mit langanhaltendem Schaum. Die blumig-fruchtige Duftkombination verzaubert das ganze Bad mit einem harmonisierendem Duft  und sorgt durch das natürliche, pflegende Öl das die Haut wundervoll vor dem Austrocknen geschützt ist.

Schaumdusche Wachgeküsst

     Schaumdusche Blütenzart

Die wundervolle Schaum-Dusche von Kneipp welche es in zwei Sorten gibt wie oben sichtbar ” Wachgeküsst ” und auch in der ” Blütenzart ” Variante die durch die sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter auch eure Seele verzaubern wird, ist die Kombination des zarten Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl mit einzigartigen Design und Duftauswahl, eine Verführung der Sonderklasse. Die farbenfrohen Sprühflaschen sorgen nicht nur durch die Namen für ein fruchtig-frisches Erlebnis der besonderen Art, sondern der 200 ml Inhalt der Schaum – Dusche  ist durch das Gel  in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt eine ergiebiges und langlebiges Produkt, das jede Sekunde dafür sorgt frisches Erwachen zu erleben.

2f1a63d9

So meine Lieben nun heißt es artig sein, den Stiefel putzen damit ihr auch die einzigartige Frische die uns Kneipp jeden Tag schenkt, ob Duschgel oder die wundervollen Pflegeschaumbäder die für alle Hauttypen geeignet sind, bald euren eigenes zu nennen.Dann seid dabei bei dem Gewinnspiel und lass die absolute Erholung in dein Haus,  5 Gewinner dürfen  sich freuen und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort das Gewinnspiel like und teilt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2014 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll, sich schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Ganz herzlichen und großen Dank geht an Claudia Dauphin und Kneipp GmbH für diese tolle Zusammenarbeit und einen unglaublichen Paket und ein Gewinn der euch bald versüßen wird.

Daher noch einen besonderen Nikolausgruß von Kneipp, wer am 06.12.2014 mit einem Mindestbestellwert von 20 .- die himmlischen Produkte auswählt bekommt den Stiefel gefüllt mit einer Schaumdusche Wachgeküsst als Geschenk dazu!

1932241_10203106417317040_6770547910400662826_n

Eure Testwoman

26 Kommentare

  1. Klasse,wunderschöne Kneipp-Produkte,ich liebe diese pflegende tollen Produkte! Toll! LG Corina Ps.Ich wünsche allen einen wunderschönen Nikolaustag! Geteilt bei Facebook,Google und Twitter.

  2. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für das tolle Nikolaus-Gewinnspiel! Da muss ich jede Chance nutzen, denn meine Kids und ich lieben Kneipp-Produkte sehr!
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und eine schöne und besinnliche Advents-und Weihnachtszeit!
    Ich folge deinem Blog schon länger
    und habe das Gewinnspiel auch geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/1012566615436092?pnref=story
    https://twitter.com/KerstinGrether/status/541243757643833344
    https://www.facebook.com/kneippdeutschland/posts/1006596529355739

  3. Ich versuch gern mein Glück.
    Hab hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/9MCDmb2NcUn
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/874511472599911
    https://twitter.com/Mazolino6/status/541631345286742016
    Deinen Blog folge ich bei Blog Connect als Knutschkugel Sissy
    Auch folge ich Kneippdeutschland bei Facebook als Sindy Sachsen.
    Hab das Gewinnspiel dort geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/kneippdeutschland/posts/1007221482626577

  4. Wow gerade erst gesehen da muss ich mich nun aber sputen gerne dabei und ich hoffe ich kann bald einer dieser tollen Produkten mein eigenes nennen und mein Bad zur Wohlfühloase eröffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.