Nikolaus verzaubert euch mit Kneipp Produkten – Gewinnspielankündigung

Kneipp ist nicht nur eine sehr umfangreiche Page mit bis ins Detail erklärten Infos zur ganzheitlichen Gesundheit  mit himmlischen Produkten, wie Funktionsweisen, Anwendungsbeispielen, Vorteilen und Testberichten. Sondern der Erfolg der sich fest am Markt etabliert hat sorgt durch die besonderen Produkten und Weiterentwicklungen immer wieder für eine Überraschung die seit Jahren als einzigartige Accessoires das Bad verzaubert.

2f1a63d9

Auch für euch kommt der Nikolaus bekannt als „Freund der Kinder“, „Patron der Gefangenen“ und als „Helfer in der Not“. Ja ja die Menschen haben Recht damit auch er liebt es wie ich jedes Jahr, euch Freude  mit einem wundervollen Gewinnspiel zu bereiten. Am 06.12.2014 ist der Nikolaus gefüllt mit einen Sack voller 5 Kneipp Produkte bei mir hier Präsent auf den Blog. Die Kneipp-Philosophie schenkt uns seit 125  Jahren alles was wir brauchen um gesund zu bleiben und die wundervollen Produkte Bade-Essenz Abwehrkraft, Bademilch Lait de Bain Seide, Schaum-Dusche Blütenzart
Schaum-Dusche Wachgeküsst und Aroma-Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich werden euch das Herz am 06.12.2014 nochmal persönlich von mir vorgestellt. Insgesamt werden 5 Gewinner ausgelost also seid gespannt!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.