Nikolausverkostung mit Rotkäppchen Alkoholfrei

Rotkäppchen verzaubert mir und meinen Freunden das Nikolausfest als Genussbotschafter  und da ich großer Liebhaber der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH bin, gehört die Sektmarke Rotkäppchen seid Jahren zu bestimmten Festtagen wie Silvester, Jubiläum, Geburtstagen und natürlich, entspanntes Zusammensein mit meinen Freunden dazu.

Rotkäppchen

Als Gourmetliebhaber ist natürlich gutes Essen mit Leidenschaft und Genuss verbunden, aber was rundet einen wundervollen gedeckten Tisch sowie den Gaumenschmauß ab? Natürlich die einzigartige Geschmacksvielfalt von Rotkäppchen! Das Design des Rotkäppchen Sekt und Rotkäppchen Rose Alkoholfrei ist auf alle Fälle ein Augenschmauß und durch die helle rosa Farbe wird er mir bestimmt auch super gekühlt schmecken. Der Alkoholfreie Genuss ist natürlich besonders gezielt für mich die perfekte prickelnde Alternative, mit Anfangs schönen Sektschaum der sich schnell auflöst und zu einen erfrischenden Genuss wird, für eine anregende Atmosphäre zu sorgen, bei unseren Nikolausschmauß.

Genussmomente Mit Rotkäppchen

Der volle Geschmack wie ich ihn von Rotkäppchen kenne und gewohnt bin – verwöhnt nun „OHNE Alkohol“ und sorgt für prickeln erst im Glas um dann auf der Zunge, um himmlisch zu verwöhnen. Gerade durch meine Erkrankung genieße ich nun um so mehr auch weiter den Genuss mir zu gönnen Alkoholfrei mit an zu stoßen. Aber auch für Autofahrer die trotzdem sich mal ein Gläschen gönnen wollen, ist die prickelnde Alternative mit ihren Glas Sekt stolz anzustoßen, ein Genuss der kaum zu unterscheiden ist. Nun kann der Nikolaus kommen und gekühlt empfangen werden sowie das kalte Buffet wird geschmückt sein mit gekühlten Rotkäppchen Sekt. Weitere Bilder der Verkostung werden folgen, somit bedanke ich mich jetzt schon mal herzlich bei Rotkäppchen für das berauschende Paket.

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.