Nivea Deo Fresh Natural – Deoroller im Test

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Dankeschön das ist als #niveabotschafterin den Deoroller  aus der Serie NIVEA Deo Fresh Natural testen darf. Juhu …. jetzt kann nicht nur der Testlauf los gehen… der Inhalt 4 x NIVEA Deo Fresh Natural wird gemeinsam mit Freunden getestet. 👉 0% Aluminium 👉 48h sicherer Deo Schutz 👉 langanhaltende Frische 👉 sanft zur Haut
hört sich doch schon mal super an. Der erste Dufttest schon mal sehr positiv und echt super erfrischend.  

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3854-500x375.jpg

Nach nun einer längeren Testphase möchte ich euch gerne meine Erfahrungen mitteilen. Mit den NIVEA Deo Fresh Natural präsentiert Nivea nicht nur eine komplette Serie an vier Deo-Varianten  wie Roller, Stick, Spray oder Zerstäuber. Sondern bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Kaum geduscht, schon wieder peinliche Schweißflecken unter den Achseln, wer kennt das nicht!!! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3855-500x375.jpg

Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die kühlende Formel mit Meeresextrakten bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch. Das Deodorant basiert auf einer kühlenden Formel mit beigesetzten Meeresextrakten, die die Haut stets angenehm frisch hält und auch ebenso frisch duften lässt.

  • 0% Aluminium (ACH)
  • 0% Alkohol*
  • 48 Stunden effektiver Deo-Schutz und Frische-Gefühl
  • langanhaltende Frische
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_3856-500x375.jpg

Anders als viele andere Pflege-Deodorants kommt dieses Produkt idealerweise gänzlich ohne Aluminium aus – einem gesundheitsschädlichen Metall, das verständlicherweise immer weniger Menschen freiwillig ihrem Körper zuführen möchten. Auch zugesetzte Farb- oder Konservierungsstoffe wie in anderen Pflege-Deodorants sucht man bei diesem erfrischenden Deodorant vergeblich, dessen Hautverträglichkeit zudem dermatologisch bestätigt wurde.

Fazit;

NIVEA Fresh Pure Deo Roll On hat genau die richtige Größe auch für unterwegs bestens geeignet! Riecht sehr erfrischend, brennt nicht beim auftragen. Die kleine bewegliche Kugel ermöglicht außerdem eine optimale Dosierung. Das angenehme Tragegefühl – kein brennen auf der Haut oder Rötungen ist ok aber durch die Dauer und das langsame einziehen, ist auch das Dufterlebnis total nach meinen Geschmack. Da ich Liebhaber von dunkler Kleidung bin, war es mir besonders wichtig das es nicht abfärbt, oder für Ränder in der Kleidung sorgt, diesen Test hat der Deoroller auch mit Bravour bestanden. Aber auch als Begleiter meiner sportlichen Aktivitäten sorgte er in den besonderen Situationen, das die Duftvielfalt und Wirkung lange anhielt. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.