Nivea Waschgel und Gesichtswasser

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Dankeschön das ist als #niveabotschafterin die Nivea Gesichtsreinigung  testen darf. Juhu …. jetzt kann nicht nur der Testlauf los gehen… sondern der Inhalt des Nivea Waschgel und das pflegende Gesichtswasser sorgt somit für eine aufeinander gründliche Reinigung um strahlend und frisch in den Tag zu starten oder sauber gepflegt in die Nachtruhe.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_80351-500x375.jpg

Seit Jahren beschert uns Nivea eine passende Pflege für den Körper von Kopf bis Fuß. Durch die Ergänzung und Kombination der aufeinander abgestimmten Produkten, ist hier nicht nur der wiedererkennbare Duft seit Jahren bekannt. Sondern wird hier wirklich für eine tägliche Pflegeroutine für Körper, Haut  und Geist gesorgt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_8036-500x375.jpg

Der erste Testlauf den ich  euch als erstes näher bringen möchte ist das NIVEA erfrischende Waschgel.  Die praktische wieder verschließbare Tube,  Formel frei von Mikroplastik-Partikeln gemäß UNEP-Definition und dem Inhaltsstoff  mit Vitamin E  als schützender Pflegekomplex  gefüllt ist.  Ist durch die hygienische  Entnahme und einen wirklich herrlichen angenehmen Duft, beim verteilen auf die  angefeuchtete Gesichtshaut mit Wasser- das sofort ein kühlender -erfrischender Effekt entsteht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_80391-375x500.jpg

Bei mir gehört zum Ritual seit Jahren eigentlich immer bevor man das Gesicht mit Wasser reinigt, das ich immer mit einem Reinigungstuch  vorher die Umwelteinflüsse, den Schmutz und das Make Up von Gesicht, Hals und Dekolleté entfernt habe.  Aber durch die einfach Anwendung Gesichtshaut anfeuchten, Nivea Waschgel auftragen, einmassieren und dann mit lauwarmen Wasser das Gel abspülen.  Das hier wirklich eine perfekte Lösung für alle Frauen, die sich eine besonders einfache Anwendung wünschen um auch ideal für die Hautreinigung unterwegs, bestückt sind.

Das Gel ließ sich geschmeidig über die Haut führen und nahm wirklich mühelos durch die Feuchtigkeit des Wassers beim einmassieren Puder, Makeup auf und sorgte dabei schon für eine saubere, zarte und geschmeidige Haut. Ohne irgendwelche Reaktionen auf der Haut, belebte es und die Frische mit einen sehr angenehmen Duft sorgte für eine angenehme Reinigung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild1-500x447.jpg

Durch das pflegende Gesichtswasser wo mich auch hier erst mal der milde Duft berauscht hat, ist durch die handliche Form und gut dosierbare Öffnung eine sofortige Umsetzung möglich. Durch Pads aufgetragen und danach etwas ein massiert ließ ich das Gesichtswasser erst mal wirken. Mit einem neuen Pad, konnten wir sogar Schmutzrückstände auf ihm entdecken und entfernen. Ohne Reaktionen und wirklich guter Verträglichkeit erfüllte mich ein frisches Gesichtsbild.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_80381-375x500.jpg

Die Haut fühlt sich super sauber und frisch an. Das Gesichtswasser trocknet meine trockene Haut nicht aus. Die Haut ist geschmeidig und strahlt wirklich Erholung aus am frühen Morgen. Durch die Kombination mit dem Waschgel  und den Gesichtswasser wo doch noch Make up Reste sichtbar wurden zeigt das die Wirkung absolut notwendig ist.

Fazit:

Die Haut fühlt sich super sauber und frisch an. Das Gesichtswasser trocknet meine trockene Haut nicht aus. Die Haut ist geschmeidig und strahlt wirklich Erholung aus am frühen Morgen. Durch die Kombination mit dem Waschgel  und den Gesichtswasser wo doch noch Make up Reste sichtbar wurden zeigt das die Wirkung absolut notwendig ist. Die Haut fühlte sich nach dem abtupfen mit belebender Frische und Leichtigkeit an,  sie schimmerte weich und sanft gepflegt und erstrahlte aufmunternd und aktivierend.  Das besänftige und gereinigte Gefühl ohne Spannung sondern zart weiche Ergebnis ich wirklich empfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.