Nobren Männer Duftzwillinge – Die Reise geht weiter

Nach meiner Faszination der besonderen Damendüfte von Nobren-Duftzwillinge, die meine Sinne stimulierten und mein Wohlbefinden belebte durch die Explosion einzigartiger Duftdupes möchte ich euch heute auf die Dufttour der Herren Parfum Duftauswahl mitnehmen.

nobren-duftzwillinge

Auch hier wird durch die Top Vermarktung und natürlich eines erfolgreichen Teams was sich zur Aufgabe gemacht hat den Markt zu verzaubern,  die Präsenz auch mit Herrenparfums im Onlineshop durch seine riesige Auswahl von eleganten, zeitlosen, ausgefallenen Duftvariationen mit tollen Bildmaterial, Produktinformation sowie Duftnoten die Männerwelt verzücken.logo

Da auch hier verstärkt das Hauptmerkmal bei der Produktentwicklung bei der Qualität, Intensivität und der Haltbarkeit des Duftes liegt führen die gefächerten Kategorie: Orientalisch, Holzig, Würzig, Citrus, Aromatisch, Frisch und Süss durch die  Duft-Raritäten einen schnell zu seinen Duftdupes. Aber zusätzlich ist durch den gefächerten Suchfilter und die Auswahl der Kopfnote, Herznote, Basisnote und  Duftnoten um nur ein Teil der riesigen Auswahl zu nennen, eine vereinfachte Funktion des System ein besonderer Highlight um ziemlich gezielt seinen Favoriten Duftzwilling zu finden.

duftnoten

Bei den Düften von Nobren handelt es sich ausnahmslos um Eau de Parfums und durch die Kombination aus Buchstabe und Ziffer  wird einen somit sichtbar gemacht welcher Duft einem beflügelt  und der Flakon strahlt dadurch mit einem besonderen Merkmal. Da bei meinen Mann der Klassiker von Hugo Boss – Boss Bottled seit Jahren das Badezimmer schmückt, sorgte die Auswahl als Taschenparfum, das der frisch-fruchtige Duft mit blumigen Akzenten, nicht ganz so herb absolut für das verführerische Symbol eines Mannes hier steht.

nobren-h1-men-eau-de-parfum-bouteille

Der Duftdupe Nobren H1 MEN Eau de Parfum „Bouteille“ durch die Kopfnote:  Apfel, Bergamotte, Pflaume, Zitrone, Zitrusfrüchte – Herznote:  Gewürznelke, Mahagoni, Zimt, Rosengeranie und Basisnote:  Olivenbaum, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zeder,  veredelt nicht nur durch den klassisch, lang anhaltenden Duft – das jeder Mann ob sensible oder selbstbewusst durch Leben mit einer besonderen Würze zum Erfolg getragen wird. Sondern  durch die Sillage auf der Haut die sehr lange wahrnehmbar ist, sowie absolut kein Unterschied zum Original – hat uns beide durch der klassischen fruchtigen Kopfnoten und lange Entfaltung auf der Haut sogar besser gefallen.

nobren-j1-men-eau-de-parfum-masculine-body

Der Nobren J1 MEN Eau de Parfum „Masculine Body“ als Taschenparfum, bekannt durch die typische Handschrift des Modeschöpfers Jean Paul Gaultier als eine Hommage – ist nicht nur ein frisch-intensiver Duft mit holzig-orientalischer Duftnote, sondern wirklich perfekt gelungen sowie keinen Unterschied zum Original. Durch die Kombination der Kopfnote:  Bergamotte, Kardamom, Lavendel, Estragon, Minze, Herznote:  Zimt, Neroli, Kümmel und der Basisnote:  Sandelholz, Amber, Vanille, Tonkabohne, Zedernholz verschmilzt der extrem moderne Anklang durch den Lavendel,  den zitrisch-frischen leichten Hauch und der Vanille im Abgang das hier der beruhigende Duft mit hohen Erkennungswert sofort einen beflügelt. Das wohlriechende Aroma ist absolut lange wahrnehmbar und ein idealer Duft für den Abend und für die kühlere Jahreszeit.

nobren-e2-men-eau-de-parfum-er

Der Duft Nobren E2 MEN Eau de Parfum „ER“ im eleganten 50 ml Flakon ist nicht nur durch die aromatisch, elegante, frische und holzige Duftmischung ein perfekter, unaufdringlicher  Begleiter für heiße Tage. Sondern die große Ähnlichkeit zum Bruder Emporio He durch den fruchtig und leichten zitrischen Duft, sowohl blumig – frisch, als auch pudrig  mit holzigen Abgang sorgt alleine nur durch 3-4 Spritzer,  ob auf Brust oder der Kleidung das die aromatischen Noten in voller Raffinesse verschmilzt und durch eine lange Wahrnehmung die Männlichkeit unterstreicht. Wer Herrendüfte mag die nicht so intensiv und herb sind , liegt mit diesem Duft genau richtig. Ein schöner, lang anhaltender Duft der nach Mann riecht aber dabei nicht aufdringlich ist, steht hier dem Original nicht nach – sondern mein Mann gefällt der Duft durch den frischen- intensiven Abgang sogar viel besser.

nobren-e2-men-eau-de-parfum

Fazit:

Faire Preise, ein Höchstmaß an Qualität und wunderbare Düfte – dafür steht Nobren-Duftzwillinge. Wieder haben uns besonders meinen Mann und Sohn die Duftcupes überzeugt und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Bald werde ich euch weiter durch eine Produktwelt die wirklich berauscht aber auch mit Neuerscheinungen weiter überzeugt, hier wieder überraschen. Der Erfolg spricht für sich durch die Kategorien Damendüfte, Herrendüfte , hervorragende Qualität, perfekten Kundenservice und ein erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis. Lass auch du dich verzaubern!

Hier geht es direkt zum Onlineshop >>> www.Nobren-duftzwillinge.de

     Nobren auf Facebook:  https://www.facebook.com/nobren.duft.zwillinge

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.