Noch mehr Design ins Waschbecken – jetzt mit dem Maxi Plopp

Ihr denkt in Eurem Bad gibt es nicht mehr viel zu dekorieren, überall versucht man mit besonderen Accessoires auf eine besondere Art einen Lichtblick zu zaubern, aber irgendetwas fehlt noch? Geht euch das auch so?  Dann habe ich was ganz besonderes heute wieder für euch um das beliebte Waschbecken mit einer ganz besonderen Note aufzuwerten.

Handwaschbeckenstöpsel

Dieser Waschstöpsel von Plopp maxplopp – jetzt noch größer, extravaganter, stylischer, auffälliger, aber natürlich passend für alle  Handwaschbecken wie sein kleiner Bruder, sorgt für eine Verschönerung in euren Bad und sichert Euch den Überraschungseffekt schlechthin. Die einzigartige Figur auf den besonderen Parkett des Waschbeckens, sowie ein stabiles Accessoires was so noch nie ein Outfit brilliert hat –  bietet  natürlich auch eine Auswahl mit 23 Motiven womit jeder seinen Liebling findet wird.  Der schlichte, stilvolle Shop präsentiert mit wunderschönen Bilder und Beschreibungen ein Accessoires was ich so in der Art noch nie gesehen habe und euch verzaubern wird!

plopp für das Handwaschbecken

Die wunderschönen Plopp Stöpsel passen in alle handelsüblichen Handwaschbecken und sorgen wirklich für einen besonderen Lichtblick der Gäste beim Hände waschen.  Jedes Badezimmer und auf jeder Gästetoilette, wird hier wirklich für ein Highlight gesorgt. Einfach den alten Stöpsel raus und plopp rein. Diese kleinen, aber feinen Stöpsel sind super Stimmungsaufheller am frühen Morgen beim Zähneputzen. Beim Blick in das Waschbecken zaubern sie direkt ein Lächeln auf die Lippen und der Tag kann starten. 

Ploop Katzen

Die Stöpsel die  in Deutschland in Werkstätten von Menschen mit Behinderung liebevoll hergestellt werden wie zb die Katzenparade oben sichtbar, glänzen mit einer Stabilität und Bildqualität die , die Augen umschmeichelt. Hochwertig verarbeitet, absolute Passform, dazu noch  Temperatur- und UV-Beständigkeit sowie behält es sogar bei Beanspruchung von Haushaltsreinigern  ihre Farbbrillanz. Absolute Kaufempfehlung!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.