oneConcept Beutlin Schwingsessel

Die eigenen vier Wände geben uns nicht nur ein Zuhause. Sie bieten auch Raum, um den eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Die Atmosphäre in seinem zu Hause oder im Garten sollte immer zum Träumen wie in einer Wohlfühloase sein. Da ich großer Liebhaber von Schaukelstühlen bin und die entspannte, schonende Entfaltung meinen Rücken einfach nur beflügelt, hat mich der oneConcept Beutlin Schwingsessel sofort von der Haptik begeistert.

Dieser dekorative Schwingsessel ist nicht nur eine wundervolle Geschenkidee sondern sorgt nun als Highlight im stylischen Jugendzimmer  für eine besondere himmlische Entspannungsquelle und kann durch die Fußlehne sogar gerichtet werden,  um im wippenden Zustand in ganzer Länge den Rücken zu entlasten.

Lieferung blitzschnell im stabilen Karton, Einzelteile super geschützt durch Folie und Styropor und die kleine Tüte mit den Schrauben für den Zusammenbau mit deutscher Anleitung und Bildbeschreibung führt einen –  durch die vorgebohrten Löcher  zu einen schnellen stabilen Aufbau. Das Modell ist absolut hochwertig verarbeitet und sehr robust. Das Sitzpolster  passt perfekt und lässt ist durch die saubere Verarbeitung der Nähte und des guten Halt,  einfach abnehmen zum waschen.

Durch den Naturfarbenden Kontrast, eine Tasche zum an legen an der Lehne, der konstanten Farbe in Schwarz der Polsterung , harmoniert der bequeme toll wippende Sessel zu jeder Einrichtung. Die Höhe ist absolut perfekt ausgerichtet um entspannt  rein zu sacken, oder auch ohne Probleme aus der Sitzhöhe wieder auf zustehen.

Der Schaukelstuhl knarrt oder quietscht nicht und das Innenleben der Polsterung formt sich  gut an, ohne dass man die Bänder spürt. Kann nur sagen:  Hier gibt es ein erstklassiges Sitzvergnügen für einen fairen Preis. Überzeugen Sie sich am besten selbst! Klare Kaufempfehlung!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.