Original Flavors, the Mediterranean Essence

sopexa-deutschland seit Jahren eine führende Gruppe für internationales Marketing für Lebensmittel, Wein und Lifestyle besonderst in Frankreich und auf den internationalen Märkten, hat sich gezielt zur Aufgabe gemacht im Bereich Online Marketing, effiziente und innovative Marketinglösungen, sowie das Image interessanter Produkte weiterzuentwickeln und damit den Bekanntheitsgrad zu steigern. Die Philosophie “ transparent, zielstrebig, effektiv, innovativ, erfolgsorientiert“ und die Präsenz der Kunden, das nicht nur bestmögliche Resultat erzielt werden, sondern die Produkte von hochqualitative Qualität begeistern, zeigt eine Produktauswahl die absolut überzeugt.

Logo

Wer liebt als Feinschmecker nicht die Spezialisten für Food, Wine & Lifestyle aus den unglaublichen Städten dieser Welt. Dazu noch einzigartige Produktauswahl entdecken, die man so noch nicht kennt. Durch die Vielzahl die es heute auf den Markt gibt und durch die internen und externen Medien sowie Marketing, wird es einen ermöglicht sich ganz nach Lust und Laune verschiedenen Produkten „hinzugeben!“

Dsc08425

Die Überraschung im Rahmen der Kampagne Original Flavors, the Mediterranean Essence mit den tollen Qualitätsprodukten aus der Mittelmeerküche, Olivenöl Virgen Extra aus dem Ort Baena in Südspanien und den Wein der spanischen Appellation Ribera Del Duero, sowie ein Serrano Schinken sorgen für einen spanischen Tapas-Abend der unvergesslich wird.

Dsc08429

Die hochwertige Spezialität Serrano-Schinken lachte mich natürlich sofort an, besonderst als kleiner Snack für Tapas/Antipasti, sorgen die Scheiben klein geschnitten und durch einzelnen Folien perfekt voneinander getrennt, für den Gaumenschmauß der einem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

Dsc08430

Dieser Schinken schmeckt wirklich wie frisch geschnitten und hat ein ganz tolles Aroma. Er ist bissfest und hat das typische Aroma, das ich sehr gerne mag und schmilzt fast auf der Zunge. Da merkt man einfach das die Qualität hier stimmt. Aber auch als Salatverkoster liebe ich natürlich frischen Salat mit der besonderen Würze eines Olivenöl´s.

Bild1

Das Olivenöl Virgen Extra aus Baena fasziniert alleine schon durch das klassische Design der Flasche mit einem Inhalt von 250 ml. Durch das optimale Kontinentalklima in den Olivenhaine Baena was in der Provinz Cordoba im Südwesten liegt, wird das Öl was sich durch den charakteristischen Duft und einer Geschmackspalette durch die einzigartigen Olivenarten entwickelt, zu einer Verköstung wo der Nachgeschmack von Mandeln und Äpfeln zu schmecken ist, ein Highlight auf jeder Tafelrunde.

Dsc08426

Spanien ist bekannt für Weine die wirklich beflügeln und den Genuss nicht nur geschmacklich in die Wiege gelegt bekommen haben. Seit dem 10 Jahrhundert werden wir von den Spaniern verzaubert und der Wein aus Ribera del Duero kannte ich so noch nicht. Die himmlische Note der Tempranillo Traube die sich durch das hervorragende Klima und der Erfahrung der Winzer in diesem Wein wieder spiegelt, sorgt durch die intensive Farbe und den Duft der sich entfaltet beim öffnen der Flasche, für ein Aroma gerade jetzt bei den sommerlichen Temperaturen – den man wirklich erleben muss.

Als Gourmetliebhaber ist natürlich gutes Essen mit Leidenschaft und Genuss verbunden, aber was rundet einen wundervollen gedeckten Tisch sowie den Gaumenschmauß ab? Diese einzigartige Geschmacksvielfalt von Original Flavors, the Mediterranean Essence. Wie sagt man so schön, das alkoholische Getränk das aus dem vergorenen Saft von Trauben hergestellt wird, sorgt für Harmonie und Genuss. Auch als Laie weiß ich das durch spezifische önologische Ausbaumethoden, die Lagerung sowie die intensiven zahlreichen Reifeprozessen dazu führen, das manche Weine Jahrzehnte lang reifen und haltbar sind. Aber auch die Geschmacksvielfalt ist sowas von unterschiedlich , das es einen wirklich schwer fällt manchmal den richtigen Wein auszuwählen zum Essen. Nur diese Reise durch Spanien hat mir gezeigt, das ist genau die Wärme und Genusswelt die uns das Herz versüßt, daher sind die Produkte absolut Empfehlenswert.

Großen Dank an Sopexa für die kulinarische Reise und ein Abendmahl was meine Familie sehr genossen hat.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.