Patuoxun® Spieluhr mit mobile Halterung

Juhu voller stolz bin ich Patentante, die große traditionelle Herausforderung macht mich so stolz. Alleine so einen kleinen Wurzelzwerg wieder in den Armen zu halten, wird mich an die Geburt meine Sohnes erinnern und wieder den Glanz in den Augen schenken.  Aber was darf natürlich nicht fehlen um den kleinen Prinz in den Schlaf zu wiegen, ein tolles Mobile mit entspannter Musik.

Patuoxun® ABS Babybett Wind-up Music Box mit mobilen Bed Bell-Halter Arm

Da ich gerne noch eine besondere Note kreieren wollte habe ich mich für das Grundgerüst des Patuoxun® ABS Babybett Wind-up Music Box mit mobilen Bed Bell-Halter als ein individuell gestaltetes Mobile entschieden.Die Lieferung erfolgte sehr schnell und überraschte mit einem sehr guten Eindruck der Verarbeitung. Das Baby Mobile im stabilen Karton geliefert ist mit der Halterung und einer Spieluhr für kleine Baby bis 3 Jahre bestückt, ohne Zubehör.

Zusammenbau

Durch das Stecksystem und die saubere Ausführungen der einzelnen Teile lässt sich das Mobile schnell zusammen führen. Die Halterung wird durch die große Schraubklemme befestigt und wird durch den Drehmechanismus einfach am Gitterbett oder an der Wiege festgedreht und sorgt wirklich für einen stabilen Halt ohne das Material zu schädigen. Das Mobile ist ca. 22 x 24 cm groß und erreicht nach dem Zusammenstecken eine Gesamthöhe von ca. 67 cm. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 Die Spieluhr mit einer Größe von  12,0 x 6,7 x 2,5 cm lässt sich wundervoll verankert und spielt nur die eine Melodie „You are my sunshine.“  Durch den Drehknopf wird die Melodie aktiviert, aber was wirklich Klasse ist man kann die Spieluhr hat einen Aus-/Anknopf beenden, wenn der kleine Mann schon in den Schlummer Schlaf  ist. Die Geschwindigkeit der Drehung des Mobiles läuft fließend ohne zu haken, sowie ist die Lautstärke der Spieluhr absolut angenehm und nicht zu laut. Durch die kleinen stabilen Einfassungen kann man somit nun seiner Kreativität freien Lauf lassen um das Mobile als bewegendes Element zu gestalten. Das Preis-Leistungsverhältnis von 14,99 € ist absolut zu empfehlen und die Qualität, Stabilität und der angenehme Soundeffekt hat absolut 5 Sterne verdient.

Dsc02499

Aber wer gezielt auch nach einer Spieluhr sucht wo man 12 Melodien abspielen kann, möchte ich euch gerne die Patuoxun Elektrische ABS Baby-Spieluhr Lied/Song Steuerung mit TF Card empfehlen. Diese Spieluhr mit einem Durchmesser von ca. 8 cm und ist ca. 3,3 cm breit ist durch die Öse an der Oberseite, auch an die Halterung zu befestigen. Durch den rotierender Haken an der Unterseite ist das Mobile leicht aufzuhängen und durch den Ein-/Ausschalter wird die Funktion mit 2x LR06 AA 1,5V Batterien ( nicht in Lieferung enthalten) durch eine musikalische Steuerung führen.

Dsc02500

Durch das einsetzen der Batterien und die farblichen gekennzeichneten Tasten des Einschalters, spielt die Spieluhr 12 Songs ab. Die 12 Melodien ertönen jeweils pro Lied für 10-15 sek. also werden nicht komplett aus gespielt, aber durch die 128 MB Speicherkarte und ein USB-Kabel kann man auch eigene Lieder aufspielen! Die Spieluhr wird durch die Verbindung zum Computer automatisch erkannt und installiert! Durch die Tasten Power,  Pause sowie eine Vor- und eine Zurück Taste lässt sich sich die Spieluhr einwandfrei steuern. 

Bild7

Die Geschwindigkeit der Drehung beim Start der Melodien läuft fließend ohne zu haken, sowie ist die Lautstärke der Spieluhr absolut angenehm und nicht zu laut. Durch die kleine stabile Öse kann man somit nun seiner Kreativität freien Lauf lassen um das Mobile als bewegendes Element zu gestalten. Durch die Funktion eigene Einschlaflieder für’s Baby auf zu spielen, die Lautstärke regelbar ist und das Batteriefach fest verschraubt ist, kann man diese kleine Spieluhr auch perfekt im Auto mit führen. Für mich kann ich somit eine absolute Kaufempfehlung aussprechen ob in Kombination mit der Halterung oder für unterwegs um das Baby genussvoll mit Musik in den Schlaf zu bringen.

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.