personalisiertes Duettos Memo-Spiel mit Gewinnspiel

Gerade das kommende Weihnachtsfest lädt ein nach personalisierte Geschenkideen zu suchen. Was gibt es schöneres als seine Freunde oder die Familie mit Geschenke ein Strahlen in die Augen zu zaubern und das Weihnachtsfest einzigartig werden zu lassen. Für meine Freundin sollte es was ganz besonderes sein um gemeinsam mit Ihren Kindern eine harmonische Zeit zu erleben. Bei Duettos „play your Game“ bin ich voller Freude fündig geworden, daher lasst euch nicht nur verzaubern von einem Memo Spiel das selbst personalisiert ist – sondern kommt zu den Genuss als Gewinnspiel eure Liebsten damit zu überraschen.

Duettos

Der übersichtliche, strukturierte Shop von Duettos verführt einen nicht nur durch leicht bedienbaren Umsetzung, wo man ganz einfach online sein Produkt erstellen und layouten kann. Sondern hier wird viel Wert gelegt auf Hochwertigkeit, Langlebigkeit und kundenfreundlichen Service. Großauflagen gibt es hier nicht, sondern die Produktion großteils von Hand gefertigt ist auf Einzelstücke und Kleinserien ausgelegt die aber absolut durch Qualität und Stabilität verzaubert. Die Produktion findet einmal in der Woche statt, daher wird die Gewinnauslosung frühzeitig statt finden damit das Duettos Spiel rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. Also Tipp für diejenigen die nach meiner Präsentation sofort eine Bestellung umsetzen möchte, solltet Ihr eure Bestellung spätestens bis Freitag den 18. Dezember 2015  abschließen. Die letzte Übergabe an den Versandpartner erfolgt am Montag den 21. Dezember 2015 damit pünktlich das Geschenk unter den Weihnachtsbaum liegen kann.

Auswahl der Duettos

Das Gestalten des Memo ging wie von alleine, was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass man das Spiel online erstellen kann. Durch das einfache und übersichtliche Bedienfeld lässt sich das gestalten des Memo ohne Probleme leicht bedienen. Durch die Auswahl Foto hochladen, zuschneiden und drehen ist es auch für Laien am Computer ganz einfach zu gestalten. Die wirklich super sichtbare Darstellung erklärt sich von selbst. Auf der rechten Seite hat man nun die Navigation. Nun ist es ratsam zuerst einmal die gewünschten Bilder hochzuladen. Die detaillierte Anleitung, wie man die Bilder hochladen kann unterstützt es spielend leicht und somit kommt auch jeder ans Ziel seiner Lieblingsbilder zu kreieren. Aber schaut selbst!

Bilddarstellung nach dem hochladen

Es gibt die Spielvarianten: Standard, Advanced und Extreme  für ein Duettos die man mit einen leichten Klick durch die übersichtliche Beschreibung aus wählen kann. Ich habe die Standard Art gewählt für 39,00 €, ein Paar bestehend aus 2 gleichen Kartenmotiven, Spielverpackung mit individuellem Bild und Titel und die Kartenrückseite mit Duettos Design. So habe ich 18 Kartenpaare und zusammen dann 36 Karten. Diese Karten liegen in 4 Stapeln fest in schwarzen Schaumstoff gebetteten Spielekarton der durch eigenen Titel und Bilder zusätzlich mit einer besonderen Note veredelt wird.

Samtverpackung

Durch die einfache Gestaltung des persönlichen Duettos Memo Spiels und den Topservice mit einen Haken anzuklicken der Bildformatierung kostenlos, werden die Bilder nicht nur selektiert und formatiert um das beste Resultat zu erzielen. Man kann sogar ein gewünschten Liefertermin eintragen und landet dann in dem Warenkorb um seine Bestellung ab zu schicken.

Bildformatierung kostenlos

Top Druckqualität

Das Format ist 6,5 x 6,5 cm und  ca. 2 mm dick mit toller glänzender Kaschierung und super Griffigkeit. Der Druck ist sauber und sehr hochwertig, man merkt die höhere Qualität sofort. Ob als persönliche Erinnerung für sich selbst, als Geschenk für die Familie, wirklich ein Highlight. Mit einem persönlichen Memo aus den Bildern der Familie meiner Freundin wird es den Kindern somit noch mehr Spaß gemeinsam zu spielen.  Die Gestaltung der Website, die Beschreibung und das Handling der Bestellung vereint mit freundlicher  Kommunikation über den Stand der Bestellung per Email, sorgt hier wirklich für eine blitzschnelle hochwertige Ausführung.

Stabilität der Duettos

Hat euch die Druckqualität auch begeistert, sowie der Glanz der einen ganz verzaubert durch den besonderen Akzent. Oder die Ecken abgerundet und der Aufdruck der randlos fixiert schimmert, dann habt ihr nun die Möglichkeit nach euren Geschmack dieses wundervollen  zu gewinnen – um dann mit euren persönlichen Fotos der Veredelung seinen Lauf zu lassen.

Um dieses tolle Memo von Duettos bald sein eigenen zu nennen, sind folgende Aufgabe umzusetzen.

1.) Werdet Fan und folgt meiner neuen Domain testwoman.de.

2.) Eine doppelte Gewinnchance könnt ihr euch sichern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ teilt. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann.

3.) Aber auch die tolle Präsenz von Duettos bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort das Gewinnspiel like und teilt.  Und wer noch 3 Lose sammeln möchte kommentiert mit welchen Motiven ihr euer Memo-Spiel machen würdet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2015. Anschließend werde ich den Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit sich Duettos dann schnell mit Euch in Verbindung setzen kann! Ich drücke euch die Daumen!

Ganz herzlichen und großen Dank geht an Robert Wisse von Duettos für diese tolle Zusammenarbeit und ein Gewinn der euch bald versüßen wird.

Eure Testwoman

6 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    also…..
    1. folge dir schon lange
    2. auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/1264096793616405?pnref=story
    3. Duerros geloked und das Gewinnspiel auf deren Pinnwand geteilt https://www.facebook.com/duettos/posts/1264097643616320
    und als Motive würde ich vermutlich Fotos der Kids nehmen….
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und drück dich mal ganz dolle!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Wow was für eine tolle Idee da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Als Motiv würde ich die Bilder meiner Kinder nehmen oh das wäre einfach eine tolle Sache. Lg

  3. Klasse,eine wunderschöne Idee,was sich von deinem Bericht und von den Fotos liebe Biggi,super interessant anhört und klasse aussieht ! LG Corina geteilt Twitter unter Hochzeit11,Google und Facebook unter Corina Mrozinski

  4. Als Motiv,würde ich meine beiden Kinder fürs Memo – Spiel nehmen,was eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten für die Großeltern und Paten wäre ! LG Corina

  5. Wow das Memo würde ich gerne mit den Bildern meiner Kindern kreieren, folge deinen schönen Blog schon lange und bin begeistert was du hier so präsentierst – vielen Dank dafür!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.