Plopp- Waschbeckenstöpsel im einzigartigen Design Gewinnspiel

Heute heißt es nicht Tanz in den Mai, nein heute verführe ich euch mit dem Plopp in den Mai! Ein Tänzchen in Ehren aber womit ich euch heute verzaubern möchte ist eine Figur auf den besonderen Parkett des Waschbeckens, sowie ein stabiles Accessoires was so noch nie ein Outfit brilliert hat und natürlich eine Auswahl womit jeder seinen Liebling findet wird. 

Plopp

Hier ist nicht nur der Name Programm, sondern der Plopp Onlineshop brilliert durch 12 Kollektionen mit über 200 innovativen Designs, als Waschbeckenstöpsel. Der schlichte, stilvolle Shop präsentiert mit wunderschönen Bilder und Beschreibungen ein Accessoires was ich so in der Art noch nie gesehen habe.

Plopp Auswahl

Die wunderschönen Plopp Stöpsel passen in alle handelsüblichen Handwaschbecken und sorgen wirklich für einen besonderen Lichtblick der Gäste beim Hände waschen.  Jedes Badezimmer und auf jeder Gästetoilette, wird hier wirklich für ein Highlight gesorgt. Einfach den alten Stöpsel raus und plopp rein. 

Katzen Plopp

Die Stöpsel die  in Deutschland in Werkstätten von Menschen mit Behinderung liebevoll hergestellt werden wie zb die Katzenparade oben sichtbar, glänzen mit einer Stabilität und Bildqualität die , die Augen umschmeichelt. Hochwertig verarbeitet, absolute Passform, dazu noch  Temperatur- und UV-Beständigkeit sowie behält es sogar bei Beanspruchung von Haushaltsreinigern  ihre Farbbrillanz. 

Gewinnspiel Plopp

Die wahnsinnige Auswahl der Stöpsel gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Online-Shops, aber auch bei mir könnt ihr heute mit einen besonderen Plopptanz den Plopp – Waschbecken-Stöpsel Pinguin life is fun gewinnen!

“ Das Leben ist Spaß“ und genau das möchte ich euch heute mit großen Dank an Plopp schenken! 

Dieser Waschbecken-Stöpsel der in allen handelsüblichen Handwaschbecken mit Exzentervorrichtung passt sucht einen neuen Besitzer und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Gewinn Plopp

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Dafür gibt es auch 1 Los!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.05.2014 24.00 Uhr! Anschließend werde ich den Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll, sich schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Ganz herzlichen und großen Dank geht an Magdalena Jaroschek für diese tolle Zusammenarbeit und einen unglaublichen Paket und ein Gewinn der euch bald versüßen wird.

Eure Testwoman

 

23 Kommentare

  1. Hallo und guten Abend, liebe Birgit,
    gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Die Plopps sind wirklich richtig klasse und auch der Pinguin gefällt mir sehr gut.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf
    Google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/aoDhzTthAPG
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/461156819348381697
    und auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/655424237861322?stream_ref=1
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Hallo meine Liebe,
    da versuche ich doch auch mal „mein Glück“, zumal mein Waschbecken-Stöpsel spurlos verschwunden ist….
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai und allen Teilnehmern des Gewinnspiels Viel Glück!
    Liebe Grüße aus Bretzfeld
    Kerstin
    Hier die Links:
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/864321963593892?stream_ref=10
    https://twitter.com/KerstinGrether/status/461211225058467841
    https://plus.google.com/u/0/116871235474678341390/posts/YBmbcyKfzV3

  3. Kann dir leider kein Kommi hinterlassen. Deswegen schicke ich dir meine Teilnahme über diesen Weg.
    Liebe Grüsse Benni
    Twitter: bcpcooking
    Facebook: Benjamin Koroll
    Google+: Benjamin Koroll
    BlogConnect: Benjamin Koroll
    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/461414601754935297
    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/629243730487012?stream_ref=1
    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/WfsmwWfXbCU

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.