Premium Magnetische Wimpern by Summer Foot

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Gerade zum Sommer möchte man doch stylisch, up to Date sein. Was verzaubert die Männerwelt nicht mehr , als wunderschöne große Augen mit geschwungenen langen Wimpern und dazu noch ungeschminkt zu wirken!!! Welche Frau liebt es nicht natürlich in den Tag zu starten, die eigene Schönheit hervorheben und zu betonen, strahlende Augen mit langen Wimpern zu haben ohne zu kleben!

Ja ihr seid überrascht, das war ich auch!!! Ich hab schon einiges ausprobiert was künstliche Wimpern angeht. Aufklebbare Wimpern sind leider auf Dauer nicht besonders toll also lieber Magnetische. Die Premium-Wimpern by Summer Foot bestehen aus qualitätvollen 3D Poly Fasern, welche hervorstechen durch ihr geringes Gewicht und dem natürlichen Feeling. Die Wimpern kamen gut verpackt und in einer ansprechend gestalteten Box an. 

Die magnetische Wimpern sind für alle Hauttypen geeignet. Die  Wimpern sehen sehr gut aus, sind formschön gebogen und lassen sich mehrmals verwenden. Die kleinen Magnete sind nicht sichtbar, die Gegenwimper zum fixieren sind mit rot gekennzeichnet.

Mit der Positionierung der Wimpern muss man etwas spielen, habe sie auch ein wenig gebogen ganz vorsichtig – damit sie sich schön am Lid oben anlegen lassen. Übung macht den Meister- hat man den Dreh raus halten sie aber fest und verrutschen nicht mehr. 

Klare Kaufempfehlung für die Leute die nicht ständig neue Wimpern zum kleben kaufen wollen. Absolut Top! Preis: 14,99.-€

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.