PRIL KRAFT-GEL GEGEN FETT + STÄRKE VON TRND 1 Testlauf

Hallo mal wieder und nochmal lieben Dank an Trnd für das wundervolle Paket wo mich folgender Inhalt überraschte.

Dsc09847

1 x Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke (500 ml)

1 x Pril-Blumen Stickerkarte

1 x Pril-Blumen Tasche

1 x Pril-Blumen Geschirrtuch

20 x Proben von Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke

Die Farbbrillanz und die süßen Blumen als Verzierungen sind ja sicherlich schon jedem bekannt. Aber auch bei Pril die seit den 50 er Jahren nicht mehr von Markt weg zu denken sind bleibt die Entwicklung nicht stehen. Mit dem Start der innovativen Formel wurde nicht nur durch ein tolles Helferlein im Haushalt gesorgt, sondern der Abwasch bekam eine neue Brillanz geboten. 

Dsc09848

„Willst Du viel -spül mit Pril“ nicht nur ein Slogan, sondern durch die Formel die mit Spaß dafür sorgte Hände schonend das Geschirr nicht nur gründlich zu reinigen, sondern Dank der speziellen Zusammensetzung auch das Geschirr schneller trocknen lies, brachte hiermit sogar die Männer dazu auch mal die Spülschwamm zu bewegen. Durch die weitere Entwicklung bis hin zum ersten Spülmittelkonzentrat im Jahre 1992 zeigt hier wirklich die Liebe ins Detail. Nicht nur das Design und der Verschluss durch einfache Anwendung mit hochziehen des Verschlusses, sorgt für Sauberkeit in der Küche.

Dsc09850

Durch die Pril-Testaktion die mir trnd bescherte sorgt das neue Pril Kraft-Gel Fett & Stärke nicht nur durch die gewohnte Pril Fettlöseformel für Überraschung, sondern ist gezielt mit einer neuen, innovativen Formel bestückt die selbst hartnäckige, eingetrocknete Stärkereste mit einem glänzenden Ergebnis entfernt. Praktisch in der 500 ml Spülmittelflasche, liegt sie nicht nur gut in der Hand, sondern durch den Verschluss durch hochziehen kann man auch mit nassen Händen immer wieder dazu greifen.

Dsc09849

Ich bin ja Liebhaber der Duftreihe Zitrusfrische aber auch hier wird ein schäumiges Erlebnis mit einer besonderen Note erwirkt. Da ich zu den Abwaschspezies gehöre die es liebt abzuwaschen aber ohne Abtrocknen das Geschirr gerne Luft trocknen lässt, weil wer es noch nicht weiß wie viele Bakterien können sich sammeln in Abtrocktücher lach, war ich natürlich als erstes mal gespannt wie ein Glas sich nach dem abwaschen präsentiert.

Bild3

Das entwickelte erste Spülmittel mit wirksamen Enzymen in Deutschland ist gezielt um sich ganz speziell den eingetrockneten Speiseresten stärkehaltiger Lebensmittel wie angebrannte Töpfe bei Kartoffel oder Nudeln, sowie Essenreste bei Auflaufformen, durch die  zusätzliche Fettlöseformel von Pril, zu bewähren.  Daher hat mich mein erster Testlauf soweit schon mal begeistert damit ich beim gemeinsamen Essen und der Präsenz von den tollen Proben mit meinen Freunden dann auch spontan mit großer Freude zum gemeinsamen Abwaschen rufen kann. 

Dsc09940

Also seid gespannt ob sich auch hier die Reste wirklich komplett spielend leicht entfernen lassen und wie meine Freunde auf die neue Formel reagieren.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.