Public-News.de- Präsentation und Produkte die überzeugen

Publicnews.de seit Jahren eine unabhängige Kommunikationsagentur was sich gezielt zur Aufgabe gemacht hat im Bereich Online Marketing, Affiliate Partnerschaften, sowie Vertrieb mit der Philosophie “ transparent, zielstrebig, effektiv, innovativ, erfolgsorientiert“ zeigt durch die Präzenz seiner Kunden, das nicht nur bestmögliche Resultat erzielt werden, sondern die Produkte von hochqualitative Qualität begeistern.

ca0beee99d

Wer liebt als Frau die Bereiche Beauty Parfuem und Schönheit nicht? Dazu noch einzigartige Parfuemauswahl entdecken, die man so noch nicht kennt. Durch die Vielzahl von Düften die es heute auf den Markt gibt und durch die internen und externen Medien sowie Marketing, wird es einen ermöglicht sich ganz nach Lust und Laune verschiedenen Düften „hinzugeben!“ Markenparfume zu Diskontpreisen klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber durch die beiden Duftvariationen zum kleinen Preis dich mich überraschten, bin ich überzeugt und kann sie nur empfehlen.

Dsc07132

Das neue Eau de Parfum Duftlinie „essential garden“ ist seit Februar 2013 für einen Preis von 6,99 Euro im 30ml-Flakon im Handel. Es glänzt bei Rossmann, Müller, dm in den Regalen und ist extra für anspruchsvolle Frauen kreiert. Der Bereich Sinnlichkeit, Genuss und Wohlbefinden steht bei uns der Damenwelt ganz oben, und das sehnen nach der Flucht aus dem Alltag lässt sich wundervoll mit diesem Duft tragen. Die tiefe Sehnsucht nach dem Paradies wird durch den Garten Eden mit seiner einmaligen Blütenpracht von den bekannten Parisern Spitzenparfumeuren Pate bei der Entwicklung des Eau de Parfums gestärkt, und sorgt für ein Dufterlebnis was verzaubert.

Dsc07134

Der liebevoll ausgearbeite Duft überzeugt nicht nur durch ein klassischen Design, sondern der Flakon überzeugt mit einen himmlischen Duft. Durch die Kopfnote: Cassisknospe und Lychee, Herznote: Jasmin und bulgarische Rose und Basisnote: Moschus und Zedernholz, entsteht eine gelungene, blumige, frische Duftkomposition.

Dsc07133

Der Duft Spirit “ of crazy love“ sorgt alleine durch den schmalen, eleganten Flakon passend für die Handtasche, für einen ständigen Begleiter. Das betörende pinkfarbene Parfum besticht durch die freche Kombination aus schwarzer Johannisbeere und Ananas in der Kopfnote, Orangenblüte und Magnolie in der Herznote, sowie die sinnliche Basinoten aus Sandelholz, Pfirsich und Praline. Dieser Duft sorgt wirklich für kribbelnde Augenblicke, die dir gefallen werden!

Fazit:

Gerade jetzt zum Valentinstag ein wundervolles Geschenk, beide Dufterlebnisse haben mich überzeugt. Die qualitativ hochwertigen Parfums zu wirklich fairen, tollen Preisen ist somit für jedes Publikum. Auch die anderen Düfte von essential haben nun meine Neugier geweckt und beim nächsten Shoopen werden ich sie mal genau ansehen. Durch wirklich gute Marketingaktionen spezialisiert auf das Angebot in Drogeriemärkten, hat sich der Bereich Parfuem mittlerweile auf diesem Markt in vielen Ländern als unumstrittene Führungsposition, etabliert. Schaut auch ihr mal hin, und werdet ein Teil besonderer Düfte die nicht immer teuer sein müssen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.