RAVPower iPhone 6S / 6 Batterie Akku Hülle

Wer kennt das nicht man ist unterwegs und der Akku ist platt, aber keine Powerbank mit dabei! Sowie nervt auch immer die Kabellage in der Handtasche und oh je mal wieder vergessen ein zu packen oder wie oft ist dann keine Steckdose in Sicht um den Akku zu laden! Liebe Freunde und Leser hier, damit ist nun Schluß bei mir und ich freue mich sehr euch das Multitalent RAVPower iPhone 6S / 6 Case,  3000mAh Apple MFi zertifiziert, als Batterie Akku Hülle 125 % Akkukapazität zu empfehlen. 

Dsc02935

Die Lieferung über Amazon erfolgte sehr schnell, sowie sorgt der stabile Karton und  der Lieferumfang des komplett aufgeladenen Case aus robustem Polykarbonat, 1 Ladekabel, 1 Audio Verlängerungskabel und eine Bedienungsanleitung für eine sofortige hochwertige Haptik. Das stabile Powerbankhülle ist sehr stabil und sauber verarbeitet und sorgt zusätzlich durch die zweiteilige Schiebehülle Konstruktion, das sich das iPhone 6 / 6S ohne große Kraftaufwendung rein schieben lässt.

Dsc02938

Die beiden Hälften des Case sind sehr sauber verarbeitet und passend sich spielend an das iPhone 6 an. Durch das rein schieben des iPhone in die große Konstruktion und die Fixierung des kleinen Endstück, wird durch zusammendrücken die beiden Einzelteile fest um das iPhone verankert. Durch den sichtbaren Ausdruck und der gumminierten Oberfläche liegt das Handy wundervoll in der Hand, sowie wird durch die Stabilität und die perfekte Passform  was sich uneingeschränkt bedienen lässt,  der Zugang auf alle Tasten und Anschlüsse perfekt und einwandfrei dargestellt.

Dsc02939

Die Aussparungen in der Hülle sind perfekt angelegt und durch die Maße: 15,2 x 7,1 x 1,5 cm und einem Gewicht mit 95 g ist es sehr komfortabel zu transportieren und überrascht ohne Unebenheiten  das die Qualität für den perfekten Schutz vor  Beschädigungen zusätzlich gewährleistet wird. Auf der Rückseite wird die Akkukapazität des iPhones aktiviert sowie über die LED Statusanzeige hat man die Information über den aktuellen Ladezustand. Geladen wird das Case über MicroUSB.

Dsc02937

Ist das iPhone im Case gesteckt beginnt der Ladevorgang durch das drücken der milchigen Taste auf der Rückseite des Case und man erhält als Bestätigung das die blaue LED aufleuchtet. Aber auch das bekannte Zeichen für eine Ladung wird sofort auf dem iPhone-Display sichtbar. Der Ladevorgang läuft etwas langsamer als das man es von einem Ladekabel gewohnt ist, aber durch die Konstruktion und kein weiteres schleppen einer Powerbank oder Kabellage, kann ich das vollkommen akzeptieren und empfehlen. Das Case hat 2 Anschlüsse, damit über das Micro-USB-Anschluss das Case selbst geladen werden kann die Synchronisierung und ein Datentransfer möglich ist, sowie einen 3,5 mm Klinken-Adapter um den Kopfhörer Stecker zu verankert. Aber schaut einfach selbst!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich bin absolut begeistert.  Das Case ist super stabil und passt gut in die Hosentasche und man hat somit jederzeit die Möglichkeit ohne Powerbank sowie dem gesamten Kabelgewirr, getrost sein Akku zu laden. Für mich eine klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne! 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.