Regiondo.de – Das perfekte Erholungsparadies!

Wer liebt es nicht mit wundervollen Ideen seine Freizeit zu gestalten. Gerade jetzt zu den kalten Wintermonaten bleiben einen auch manchmal die Ideen aus, sowie muss natürlich das Budget passen. Extravagante Vielfalt an Unterhaltung das ist doch das was man sucht, oder gerade zum Valentinstag eine wundervolle Überraschung finden für seinen Liebsten? Daher empfehle ich den wundervollen Service von Regiondo.de.

Logo

Bei Regiondo.de hat sich im letzten Jahr einiges getan, und die exellente Vielfalt begeistert auf der ganzen Linie seine Freizeit mit vielen Höhepunkten zu gestalten. Waren es Anfang 2012 noch ca. 2.000 Angebote, sind es nun über 4.000, viele neue Anbieter haben den Weg zu Regiondo gefunden und versüßt somit das Freizeiterlebnis der Regionen. Wie oft fragt man sich was kann ich meiner Familie oder den Liebsten zum Valentinstag schenken? Da für uns alle gemeinsam die Gesundheit sehr wichtig ist, sowie die Entspannung zwischen durch fürs Wohlbefinden an erster Stelle steht, wird in der Rubrik Wellness bei Regiondo, eine wirklich große Vielfalt angeboten.

Auswahl

Durch die übersichtliche Page wird durch die tollen Suchfunktionen und Filter – durch die Auswahl deiner Region, sofort sichtbar welche Freizeitangebote zur Verfügung stehen. Dabei bin ich auf das Angebot von Lamedis gestossen, wo mich besonderst das Angebot der 7 verschiedenen Massagearten überzeugt haben.

Dsc07085

Das Lamedis ist super zentral zu erreichen, es liegt direkt in der Innenstadt von Hannover. Ob mit Auto durch die nah liegenden Parkplätzen sowie auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel, wo man sich durch einen kleinen Fußweg von der U-Bahn, direkt zu dem Eingang bummeln kann.

Dsc07086

Lamedis hat sich in erster Linie auf IPL Behandlungen spezialisiert, dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung, Couperose, Besenreißer und Altersflecken. Daher wirkt die Praxis nicht wie eine Wellnessoase, aber durch ein klassisches, steriles übersichtliches Design überzeugt es durch ein sauberes Ambiente.

Dsc07077

Durch die Fecettenreihe Auswahl der 7 verschiedenen Massagearten wie die klassische Massage, Hotstone Massage, Lomi Lomi Nui Massage, Garshan Massage, Aromaölmassage, Chi Yang Massage und die Kräuterstempel Massage, wählte ich für mich die 60-minütige Ganzkörpermassage mit Aromaöl.

Dsc07076

Der Raum ist mit guter Übersicht eingerichtet und gestaltet und glänzt vor Sauberkeit. Der zusätzliche Bereich für Kosmetik und Waxing ist separat aufgeteilt. Aufgrund der winterlichen Temperaturen war mein Körper sehr verkühlt, dadurch empfand ich den kühlen Raum als sehr unangenehm beim massieren. Dadurch entstand auch nicht das Wohlfühlambiente was ich sonst im Bereich Wellness und Spa kenne.

Dsc07083

Die 60 min Massage wurde mit einen toll riechenden Öl umgesetzt, durch die Musik im Hindergrund wurde schon eine tolle Atmosphäre geschaffen. Mit wirklich angenehmen Griffen, wurde durch das verteilen des Öl der Körper angenehm massiert. Aber durch den kühlen Effekt und nur mit Handtuch abgedeckt, entstand nicht die komplette Entspannung wie ich es sonst gewöhnt bin.

Fazit:

Der reibungslose Ablauf über Regiondo ist erstmal mit 5 Sternen als Top zu bewerten, auch durch die sofortige Bestätigung das man sein Erlebnisticket erfolgreich bestellt hat, bekommt man schnell die Daten um zu terminieren. Nach dem wirklich positiven telefonischen Kontakt, habe ich mich sehr auf meine Massage gefreut. Leider gefiel mir die komplette Atmosphäre nicht so, die Massage war ok, aber der Effekt der Entspannung und das Wohlfühlen hat sich nicht entwickelt. Nach dem Termin kristallisierte sich auch heraus das, das Steckenpferd wohl im Bereich mehr auf IPL Behandlung und Sauerstoff Vital Kur und Gesichts- Kosmetikbehandlung liegt. Daher wird dieses Erlebnis von mir nur mit einer Bewertung: befriedigend sein Ende nehmen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.