Sauce Lover von Sheba Dank Kjero

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Dank Kjero ist meine Jeammy mit ganz viel Tatzengefühl, ausgewählt worden zum Testmomenten der beliebtesten Katzenfuttermarke Sheba.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sheba-2-375x500.jpg

Das Paket Sheba Sauce Lover mit dem Inhalt: Multipack Sheba Varietäten im praktischen Portionsschälchen 12 x 85 g. Überraschte als Alleinfutter für ausgewachsenen Katzen, Fleischhäppchen in einer Auswahl unwiderstehlicher & besonderer Saucen oder Pastete.

Mit hochwertigen Zutaten schonend zubereitet, Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe & Aromen dazu noch vielfältige Sorten für tägliche Abwechslung machte auch mit als Frauchen das einfaches Portionieren im vorteilhaften Schälchen großen Spaß meine Diva zu verwöhnen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_9940-375x500.jpg

Die Auswahl der Sauce Lover:

  • 3 x mit Huhn
  • 3 x mit Lachs
  • 3 x mit Ente
  • 3 x mit Thunfisch

war genau richtig , da meine Jeammy besonders gerne Abwechslungsreiche Ernährung genießt und  die tollen Vorteilspacks, sind genau die richtige Auswahl für Sie! Sie drehte  alleine schon durch als ich die Verpackung auf den Tisch stellte  und Ihre Augen strahlen vor Freude, aber mit der Frage kann mir mal jemand helfen beim auspacken?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_9937-375x500.jpg

Das Testpaket mit 12 x 85 g sieht nicht nur zum verlieben süß aus im Design. Sondern die  4 kombinierten Geschmacksrichtungen aus zarten, herzhaften Häppchen  in schmackhafter Sauce – sorgten dafür das Jeammy geschlemmert hat wie ein Große, bis zum lecken der Leftzen zeigt sie mir immer wieder den Genuss.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_9942-375x500.jpg

Der Anblick macht schon Appetit auf mehr und die wohlschmeckende Kreationen mit sorgfältig ausgewählten hochwertigen Zutaten lassen jede Mahlzeit zu einem Erlebnis werden. Für eine frische Belohnung durch die tolle Verpackung, mit einen Griff zu öffnen und auf einen Teller sofort zum servieren bereit. Wow das Menü ist angerichtet für mich sogar auf den Teller, wow was für ein Festessen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_9961-375x500.jpg

Fazit:

Schnüffel, Schmatz und großen Dank für die tolle Geschmacksvielfalt, nun mache ich mich aber mal lieber auf die Pirsch und geniesse den letzten Sonnenstrahl.  Egal welche Sorte die Jeammy geschlemmert hat, das lecken der Lefzen zeigt mir immer wieder den Genuss. Uns konnte das Futter überzeugen. Hier stimmt alles: Verpackung, Geschmack, Duft und Verträglichkeit. Absolut Empfehlenswert!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.