schmidnudeln – Spezialitäten Genuss überrascht

Mit dem Motto “ Sie fragen sich, wie und warum wir tun was wir tun? Ganz einfach: Weil wir lieben, was wir tun! Denn wir lieben es gut zu essen,“ führe ich euch heute zu der genussvollen Welt von Schmidnudeln

schmidnudeln

Falls die Schwaben mal ausnahmsweise nichts erfinden oder sparen müssen, geben Sie sich bekanntermaßen gerne, bei gutem Essen und Trinken, der Gemütlichkeit hin.
So entstanden viele vorzügliche und einzigartige Speisekreationen die seit 1965 mit der Produktion „Original Schwäbischer Spätzle“erfolgreich umgesetzt wurde und nicht mehr vom Markt weg zu denken sind. Die Produktion „Original Schwäbischer Spätzle“ begann im Jahre 1965 mit einem Herd, einem Kochtopf und einer Stundenleistung von ca. 3 kg Spätzle. Natürlich hat sich zwar einiges verändert, aber die schwäbische Firmentradition wird hier wirklich mit Herz  und Verstand präsentiert.


Dsc01460

Mich überraschten nicht nur 4 verschiedene Produkte sondern durch die liebevolle gekühlte Kühlbox, sorgte die Frische sofort dafür das ich an den Herd gezaubert wurde. Die Schlemmerspätzle mit einzigartige Qualität durch die aufwendige und schonende Teigzubereitung, sorgen durch die aussergewöhnliche Formgebung das der Geschmack und der herzhafte Biss einen wirklich verzaubert. Durch die wirklich schnelle Zubereitung: In Salzwasser ca. 18 min. kochen und vor dem Abgießen den Biss zu testen sowie anschließend kurz mit kaltem Wasser abschwenken, entsteht herzhafter Genuss.

Dsc01459

Aber auch die wirklich super schnelle Umsetzung der frischen Schwäbischen Schupfnudeln, frische Spätzle “ Vegan“, sowie frische Schlemmer-Spätzle sind eine Bereicherung für das perfekte Menue, wenn die Zeit etwas drückt. Die  beliebten Spätzle jetzt auch vegan ohne Ei, sowie eine cholesterin-bewusste Ernährung, finde ich absolut Klasse. Alle 3 Produkte sind durch die Frischeverpackung und einen Inhalt von 500 g  auf die Beschreibung achten, entweder in der Pfanne mit etwas Pflanzenöl anbraten. Oder im Kombidämpfer ca. 2-3 Minuten bei ca. 100°C und leichtem Dampf, sowie auch besonders schnell in der Mikrowelle, zu bereitet.

Dsc01489

Wer liebt nicht gutes Essen und gerade dann wenn es mal schnell gehen muss möchte man ja nicht auf eine besondere Leckerei verzichten. Die frischen Schlemmerspätzle haben als erstes den Weg in meinen kochenden Salzwasser gefunden. Durch das kochenden Salzwasser wo sich nach  ca. 1-2 Minuten die Spätzle bemerkbar machen  durch das aufschwimmen,  sind sie auch sofort zum sofortigen Servieren nur geeignet. 

Dsc01490

Durch die einzigartige Verkostung in Butter geschwengt nach dem abgiessen, sorgte wirklich dafür das sich durch die besondere Haftung, das geschnetzelte noch besser entfalten konnte. Das schlemmern nahm seinen Lauf, daher ich bin absolut begeistert. 

Dsc01491

Alleine das Design des Shop überzeugt hier wirklich durch Klassik und der Geschmack der sich bei den Produkten gezeigt hat, ist einfach nur traumhaft. Durch die erstklassigen Rohstoffen gefertigt schmecken sie nicht nur hervorragend , sondern durch die tolle Vielfalt die ich erleben durfte macht das kombinieren wirklich Spaß, um die ganze Familie und Freunde zu begeistern. Die Produkte sind einfach und schnell zu verarbeiten und dabei auch noch sehr ergiebig. Das Ziel von Schmidnudeln den Kunden die Lust am Genuss zu bereiten.ist ihnen wirklich gelungen und dafür steht die Marke „Schmid’s No.1“! Kann euch den leckeren Onlineshop von schmidnudeln wirklich nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.