Scholl Express Pedi – Füsse die den Sommer locken

Das weltweit führende Unternehmen Reckitt Benckiser ist im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel und ebenso erfolgreich im Bereich Health und Personal Care, nicht mehr vom Markt weg zu denken. Durch die Vermarktung in nahzu 200 Ländern und 60 Niederlassungen durch die starken Marken um nur einige zu nennen wie Vanish, Cillit Bang, Air Wick, Calgon sowie weiteren Konsummarken wie etwa Clearasil, Sagrotan und Scholl ist das Unternehmen sehr gut in Wachstumsmärkten positioniert.

Dsc07698

Durch die breite Produktpalette sowie extrem vielen Konsumenten und zufriedenen Kunden sind diese tollen hochwertigen Marken für den täglichen Alltag so wertvoll. Wer kennt nicht das Problem von schmerzenden Füssen wo sich die Hornhaut tümmelt. Nicht nur unschön sieht es aus, sondern viele Helferlein sorgen nicht unbedingt für eine schonungslose Entfernung. Scholl, hat sich Gedanken darüber gemacht und zaubert durch den Scholl Express Pedi den neuen elektrischen Hornhautentferner.

Dsc07699

Nicht nur das klassische Design wie in einer Form eines handlichen Rasierer überraschte mich, sondern die Alternative statt meiner Hornhautfeile mich davon überzeugen zu lassen, sorgte in den letzten 2 Wochen wirklich für Frühlingserwachen was komplett überzeugt. Da ich wirklich durch einer Fehlstellung meiner Füße mit vielen Hornhautstellen belastet bin, unterstützte mich mein Sohn mit großen Interesse und Umsetzung des Scholl Express Pedi.

Dsc07701

Durch das leichte Zusetzen mit den gelieferten Batterien, nahm das brummen und bearbeiten der Hornhaut seinen Lauf. Gerade die unschöne Hornhaut an meinen großen Onkel sorgt in offenen Schuhen wirklich für einen hässlichen Anblick. Durch den Aufsatz der Rolle am Scholl Express Pedi wo sich Mikrogranulate befinden, wird durch das einfach anschalten des Hornhautentferners, für eine sanfte und leichte Hornhautentfernung gesorgt ohne dabei die Haut zu verletzen.

Bild1

Durch die gleichmäßigen Bewegungen über die verhornte Haut, wurde sofort sichtbar wie die Mikrogranulate die Hornhaut abrieb. Nicht nur der Genuss und der Spaß wie mein Sohn mich dabei verwöhnte, ließ mir ein Lächeln auf den Lippen zaubern. Aber auch die zusätzliche Entspannung der deutlich angenehmeren Umsetzung wurde wirklich belohnt, mit einer gründlichen Entfernung und weichen unverletzten Haut. Aber schaut selber!


Pedi

Nicht nur die Einfachheit der Anwendung sorgt hier für Überraschungen, die handliche besondere Form passt sich hervorragend den Füßen an und sorgt für kinderleichte und angenehme Entfernung. Nur durch leichten Druck wird sofort der Abrieb sichtbar, aber sollte man auch mal zu fest drauf drücken in seiner Euphorie, stoppt das Gerät sofort.

Dsc07749

Nachdem uns nun der Frühling noch immer nicht begrüßt hoffe ich doch nun mit meinen wirklich gepflegten Füssen ihn zu locken. nach nun mehreren Anwendungen weil ich aber auch mehrere Baustellen an meinen Füssen habe, bin ich komplett überzeugt. Die gründliche, schonende Entfernung der Hornhaut sorgt wirklich für einen sofortigen sichtbaren Effekt und eine weiche, unverletzte Haut die für ein gesundes Aussehen sorgt. Durch das praktische Nachkaufen der Ersatzrollen des Express Pedi für 14,95 mit 2 Rollen, sorgt dieser professionelle Hornhautentferner für eine lebenslange Unterstützung und Pflege die überzeugt. Zu 100 % kann ich euch den Scholl Express Pedi nur ans Herz legen, macht auch ihr eure Füße Sommerfit und strahlt mit der Sonne um die Wette.

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.