Scholl – gepflegte Füsse locken den Sommer

Wer kennt nicht das Problem von schmerzenden Füssen oder trockene Haut die auch nicht wirklich schön aussieht wenn man sie im Sommer, in Sandalen , High Heels präsentiert. Viele Helferlein sorgen nicht unbedingt für eine schonungslose Erleichterung, das Hautbild der Füsse ob Rau oder ohne Feuchtigkeit versorgt, kann zu Verhärtungen oder Rissen führen. Scholl, hat sich Gedanken darüber gemacht und zaubert durch die feuchtkeitsspendender Fussbalsam, eine tolle Alternative gegen trockene Haut für die Füsse.

Dsc08505

Scholl der Experte in Sachen Fußgesundheit und Komfort ist seit 1904 fest am Markt etabliert. Sein ganzes Know-How und die Erfahrung um Spezialprodukte zu erschaffen, die sich der Gesundheit, dem Komfort und Wohlergehen der Füße widmet, sorgt durch ein breites, optimal aufeinander abgestimmtes Fußpflege- und Fußbehandlungssystem, was wirklich die Füße gepflegt und gesund aussehen lässt.

Dsc08506

Gerade zur Sommerzeit zeigt man doch gerne seine nackten Füßen und möchte Sommerfit durch die Welt tigern und jeden Sonnenstrahl einfangen. Die tollen feuchtigkeitsspendenden Fuss Balsam Papaya oder Aloe Vera sorgen nicht nur durch tolle Inhaltsstoffe für samtweiche Haut sondern sie wird noch zusätzlich mit viel Feuchtigkeit unterstützt.

Dsc08510

Der angenehme Papaya-Duft der sich durch des natürlichem Mandelöl, sowie den feuchtigkeitsspendendem Panthenol und natürlichem Papaya-Extrakt entfaltet, wird durch die tolle Konsistenz nicht nur die Massage beim eincremen zum Genuss. Sondern das Fuss Balsam Aloe Vera gerade für empfindliche und trockene Füße geeignet, untermalt Dank der 5% Urea, Avocadoöl und feuchtigkeitsspendendem Panthenol die Pflege noch zusätzlich. Die seidig, weichen Füßen werden sofort spürbar, die nicht fettende Konsistenz zieht sehr schnell ein und der Effekt der Pflege hat eine lang anhaltende Wirkung.

Dsc08507

Aber auch der Scholl Nagel-Clip besonderst für die spielend leichte Anwendung für meinen Sohn wurde mit Begeisterung ausprobiert. Er reduziert mit seinem Hebelsystem ohne viel Kraftaufwand beim Schneiden der Fußnägel, eine spürbar leichte Umsetzung. Auf diese Weise können selbst harte und dicke Fußnägel einfach und komfortabel gekürzt werden.

Dsc08508

Fazit:

Nicht nur die Einfachheit der Anwendung sorgt hier für Überraschungen, die handliche besondere Form des Scholl Nagel-Clip passt sich hervorragend den Füßen an und sorgt für kinderleichte und angenehme Entfernung. Die tollen Fuss Balsams haben meine Füße ein Lächeln gezaubert, der sofortige sichtbare Effekt und eine weiche, unverletzte Haut die für ein gesundes Aussehen sorgt, hat mich komplett überzeugt. Das geschmeidige Gefühl hält lange an, sowie untermalt der angenehme Duft eine Reinheit und Pflege die mit Feuchtigkeit überzeugt.

Bild2

Danke an Scholl für einen Produkttest der bei uns den Sommer eingefangen hat. Kann euch diese Produkt mit einer Geschmeidigkeit zu 100 % empfehlen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.