Schröder`s mineralische Klumpstreu

Heute entführt  euch Jeammy in ihre Wellnessoase, ja auch sie liebt gute Gerüche, Pflege der Sonderklasse und Reinheit auf der ganzen Linie. Was gibt es schöneres in einer abgedunkelten Atmosphäre mit Duft, seine Bescherung zu entrichten. Ja als Diva Jeammy achte ich besonders darauf das meine sanften Pfoten immer gepflegt und Spiel bereit sind.

6728587_d2bdda3018_m

Aber auch mein neuer Freund Flocke ein Bolonka Zwetna begleitet mich gerne auf dem Weg ins Katzenklo um auch immer aufzupassen, das auch wirklich alles frisch und sauber bleibt. Obwohl ich es liebe  ab und zu in auf seinen Gassigang zu begleiten, liebe ich doch mein stilles Örtchen wo er selbst nicht rein kommt. Daher freut es mich sehr euch von meinen  Überraschungspaket zu berichten von  Naturhof Schröder.  Der Familienbetrieb der schon mit einer langen Tradition geführt wird hat sich durch die Liebe zum Detail und das Ziel gesetzt nachhaltig und unweltschonend zu arbeiten. Na dem ersten Testlauf bevor es auf den Markt kam und durch das Feedback der Katzenbesitzer wurde es noch optimiert und nun auf dem Markt, erhältlich. 

Dsc09565

Als erstes möchte ich die praktische und stilvolle Verpackung loben die wirklich klassisch im Bad seinen Platz fand. Durch die übersichtliche Beschreibung ist man absolut informiert über das Produkt.  Für die Entwickler war es natürlich wichtig nicht nur eine zuverlässige Katzenhygiene zu entwickeln, sondern das Streu  aus natürlichen Mineralstoffen ohne chemische Zusätze zu präsentieren. Natürlich liebe ich mit meinen feinen Tatzen die weiche Textur, daher ließ ich es mir auch nicht nehmen sofort in mein frisches Katzenklo hinein zu tapsen.

Dsc09568

Wichtig war Ihnen bei der Entwicklung auch das, das Streu nur eine geringe Haftung am Fell der Katzen hat und besonders, einzigartig entsorgt werden kann. Es löst sich nämlich im Wasser auf das kenne ich selbst oder mein Frauchen, bisher von keinem anderen Streu dass wir benutzt haben. Machte mich nun tanzend auf Entdeckungstour um mein Geschäft zu vollenden. Durch die feinen Körner die ganz sanft zu den empfindlichen Katzenpfoten sind, ist es noch zusätzlich staubärmer wie kein vergleichbares Feinstreu.  Durch das scharren und rumtänzeln beim verdecken meines Geschäftes spürte ich doch sofort das, dass Streu aus 100 % Natur überzeugt.

Dsc09569

Durch eine erstklassische Bindung fühlte ich mich Pudelwohl,  durch die sofortige klumpende Wirkung bliebt somit der Rest des Streu´s trocken, somit ist dieses Katzenstreu noch ergiebiger, bindet wirksam und absorbiert sofort unangenehme Gerüche und ist dazu noch durch das schnelle klumpen, leicht zu entfernen. Natürlich musst Flocke auch gleich testen was ich da so gemacht habe beim rammeln in meiner Wohlfühloase.  Aber auch er stellte mit Begeisterung fest das keine Gerüche unsere Freundschaft in Frage stellten und das 100 % Natur abbaubare Katzenstreu sogar über die Biotonne oder über die Haushaltstoilette ohne Probleme entsorgt werden kann.

Fazit:

Somit macht nicht nur das wühlen Spaß in unserer Oase, sondern durch das tolle Erlebnis, hervorragende Geruchsbindung, schnell Klumpend leicht zu entfernen, extrem ergiebig, 100 % Natur schützt Tier und Mensch, Umweltfreundlich,  100% biologisch abbaubar, wird eine lange Frische gewährleistet und der Wellnessgang wird zum Vergnügen auch für Frauchen durch die pauschale Kostenersparnis durch die flexible Reinigung.  Holt euch auch die Wohlwühloase ins Haus und genießt wie wir,  eine Packung mit Tragegriff und Plastikdeckel mit 10 Kilo für 12.99, erhältlich zur Zeit bei Hagebau, Petobel, Otto und Dehner, um auch Bescherungen der ultimativen, ergiebigen Frische im Katzenklo zu erleben. Bewertung: Sehr gut!

Eure Jeammy und Flocke

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.