Sommergewinnspiel mit tollen Kneipp Neuheiten

Mittlerweile hat mich das innovatives Unternehmen Kneipp so was von im Griff was meine Wellnessoase betrifft, weil Kneipp – ist nicht nur ein Paradies um mit besonderen Accessoires um das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen! Sondern durch die riesige Vielfalt und den tollen Neuheiten wird es nun auch Zeit nicht nur den Sommer noch mal zu locken – sondern euch die erfrischenden Düfte auf einer ganz  besondere Art der Verführung der Haut, euch mit einem Gewinnspiel die Sinne zu verzaubern. 

Die Sonne und Wärme versteckt sich zur Zeit, obwohl der Augustmonat begonnen hat. Wo bleibt bloß die schöne Sommerzeit, wo alles blüht, die Sonne unsere Haut kitzelt und wir mit tollen Produkten unsere Haut pflegen können! Darum möchte ich nicht weiter warten auf das warme Sommerwetter, sondern es gezielt locken mit einem tollen Gewinnspiel mit Produkten von Kneipp!

Insgesamt werden 4 Gewinner ausgelost! 3 strahlende gepackte Gewinnset´s sind bestückt mit der Sekunden-Sprühlotion, der neuen Handseife Lebensfreude sowie der Schaum-Dusche Glücksmoment. Aber auch ein Trostpreis mit der Sekunden-Sprühlotion mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene wird die Glücksfee an Euch verlosen!

914545

 

Die Sekunden Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter, besonders für die Eincreme-Muffel unter uns, wird euch durch Sprühkopf aufdrehen und kurz über die Haut sprühen, mit Sekunden schneller Funktion eine intensive Feuchtigkeit für die Haut beschenken. Sprühen, Pflegen, noch etwas einreiben und genießen wie wundervoll sich der Duft entfaltet und die Haut sich mit der Lotion verbindet und dabei sehr schnell einzieht. Die Spraydose durch den drehbaren Deckel auch sicher beim Reisen, gestaltet das Auftragen sehr präzise und die Lotion beflügelt die Haut auch mit einer sehr feuchtigkeitsspendende Wirkung und der erfrischende Duft nach Zitrone ist absolut himmlisch.

914573

Die Handseife Lebensfreude ist nicht nur ganz Neu im Sortiment bei Kneipp, sondern durch die Umsetzung der pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch, sonnigen Duft durch den Einsatz  pflanzliche, pH-hautneutrale Pflegeformel, wird durch die gute Konsistenz eine Qualität bei der ersten Anwendung sofort spürbar. Nicht nur die Haut wird somit ausreichend gepflegt, sondern die Zusammensetzung sorgt dafür das verhindert wird das die Haut austrocknet. Das frische Dufterlebnis hat mich wirklich beflügelt und hält auch noch angenehm nach dem Hände waschen an. Die sehr pflegende und milde Seife schäumt leicht auf und lässt sich sehr gut verteilen.  Die Haut fühlt sich super sanft gepflegt an und das Ergebnis ohne irgendwelcher Irritationen  sowie eine glatte, weiche Hautoberfläche hat mich absolut überzeugt. 

Schaum-Dusche Glücksmoment

Durch die himmlische Farbe Gelb und Duftvielfalt Zitronenminze und Avocadoöl  ist die Schaumdusche Glücksmoment ein Frischekick der besonderen Art. Die Kombination des himmlischen Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl mit einzigartigen Design und Duftauswahl wird euch verführen. Der 200 ml Inhalt dieser Schaum – Dusche wird durch das Gel  in einem Beutel, der sich bei jeder Entnahme im Inneren immer mehr zusammendrückt euch als ergiebiges und langlebiges Produkt jede Sekunde mit frischen Erwachen beim Duscherlebnis überraschen. 

So meine Lieben lasst uns nun gemeinsam nochmal den Sommer locken und seid dabei bei dem Gewinnspiel und holt euch damit die absolute Erholung und Sonne ins Haus. 3 Gewinner dürfen  sich über je ein Gewinnset der Sekunden-Sprühlotion, der neuen Handseife Lebensfreude sowie der Schaum-Dusche Glücksmoment freuen. Sowie wird auch als Trostpreis die Sekunden-Sprühlotion noch verlost.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.08.2017 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Eure Testwoman

 

18 Kommentare

  1. Wow du überrascht immer wieder, und die Sonne wieder zu locken da sage ich wirklich nicht Nein!!! Weil das Wetter lässt im Moment wirklich zu wünschen übrig. Als Kneippfan muss ich sagen das die Gewinnsets absolut nach meinen Geschmack sind. Gerne habe ich geteilt und als Fan von Kneipp folge ich denen schon sehr lange.

    https://www.facebook.com/evelin.jost
    https://twitter.com/testoma2

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche lg Testoma

  2. Tolles Gewinnspiel! Kneipp ist wirklich eine besondere Marke und ich verwende die Produkte sehr gerne.
    | Geteilt auf Facebook, ich folge dir auf Goople + und Youtube |

    Viele Grüße,
    Tini

  3. Selbstredend nehme ich gern an diesem Gewinnspiel teil, die Produkte würde ich sofort an meine geliebte Verlobte weiterreichen, in der Hoffnung ihr eine Freude damit machen zu können sollte ich gewinnen.GlG

  4. Klar nehm ich teil an dem Sommergewinnspiel, über Gewinne freut sich doch jeder, hätte schon Verwendung dafür, findest sich bestimmt eine Frau an die ich es weiterreichen kann und wenn nicht teste ich es eben! LG

  5. Wie Recht du hast mit dem Sommer und da die Laune meiner Frau wirklich mir auch langsam auf den Geist geht, versuche ich hier mein Glück weil die Kneipp Produkte liebt Sie! Daher hoffe ich sehr auf den Gewinn um ihre Stimmung wieder auf zu hellen. Tolle Aktion wie immer bei dir, du bist wirklich immer für Überraschungen gut, danke dafür. Nun allen einen schönen Sonntag und viel Glück! lg Adrian

    Ps: Natürlich geteilt wie immer und als Fan von dir sowie Kneipp folge ich schon lange die Präsenz.

  6. Hallo, das ja wieder mal ein Gewinnspiel, auf jedenfall nehme ich daran teil, ich steh völlig auf die Produktserie, hinzu kommt das ich total gern Zitronenduft mag, nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. MfG Jenny

  7. Oh ich liebe Kneipp einfach so sehr <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.