Spaire Nageltrockner LED 3 Power Einstellung 18W, 36W, 48W Nagel Lampe

Dieser Spaire Nageltrockner LED mit 3 Power Einstellung 18W, 36W, 48W wird nicht nur durch eine stabile Kartonage super geschützt, schnell geliefert. Sondern durch das edle Design aus weißen ABS Material an der Außenseiten und Edelstahlmaterial in der Innenseite rundet der 3 Timer mit der Multifunktion der Verstellung und Fernbedienung, das die 16 LEDs inklusiv 2 Infrarot-LEDs  eine perfekte Nagelmodellage ermöglicht. 

Ob Hände sowie Füße können  durch das breite und geschwungene Fenster optimal mit den  Bedürfnissen, inklusiv Gel – Polish, Nail – Polish, LED – Gels, Schellack, Orly – Gel, Acryl-Gel und regelmäßige Polituren verschönert werden. Diese Nagellampe ist eine automatische Sensor-Nagellampe die durch das einstellen des automatischen Modus 30 Sek, 60 Sek und 90 Sek sobald der Sensor innen die Hand erkennt, beginnt. Sowie schaltet sich das LED Licht automatisch aus wenn man die Hände raus nimmt oder der Zeitmodus beendet ist. Verglichen zu einer UV Lampe wird hier eine feste, konstante Temperatur merkbar, keine Strahlung sowie Schaden wie bei UV an den Händen, weil hier das  Infrarot – Licht das bräunen der Haut effektiv verringert.

Diese LED-Nagel-Lampe ist nur für LED-Gel-Nagellack und auch die Aushärtezeit des Gel-Nagellack kann anders sein. Aber die unkomplizierte Einstellung der 3 verschiedene Wattzahlen 18W, 36W, 48W sowie die Timingbox die für 30s, 60s oder 90s gewählt werden kann, führt einen durch eine leichte Programmierung das man schnell für die verschiedene Gel – Polish die unterschiedliche Leistung erkennt und je  nach Dicke des angewendeten LED-Gel Nagellacks wirkt sich auch hier das auf die Aushärtezeit aus.

Der Spaire Nageltrockner verfügt dazu noch über eine separate Sensor-Touch-Pad-Fernbedienung. Somit ist der Nageltrockner nicht nur für zu Hause zu nutzen sondern perfekt um im Salon seinen festen Platz zu bekommen. Weil durch die leichte Einstellung der Wattzahl und des Timer muss der LED-Nageltrockner nicht gedreht werden. Das wirklich tolle Design kann sogar ganz einfach gereinigt werden weil man die Basisplatte zerlegen kann aber auch die edle Silberplatte durch die Entfernung des Bodens wird somit auch wieder hygienisch einsatzbereit sein. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die wirklich tolle Konstruktion aus hochwertigen Material sowie 16 LED und nicht UV Birnen hat mich absolut überzeugt durch den schonenden Vorgang.  Außerdem führte mich die programmierte Anwendung ob bei mir selbst oder bei meinen Freunden durch die automatische Bedienung mit Sensor zu einem einen himmlischen Blick auf die Hände. Dieser LED Nageltrockner ist optimal für den Heimgebrauch aber auch für den professionellen Einsatz, weil er die Arbeit  erleichtert und zusätzlich auch mit wunderschönen Ergebnissen ohne viel Kraftaufwendung einen strahlen lässt. Praktisch, handlich und professionell und überzeugt durch die reibungslose Funktion um den Arbeitsfluss ohne störende Elemente mit Erfolg zu krönen. Kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ob als Neueinsteiger um sich in die Materie führen zu lassen, oder um mit glänzenden und glatten Aussehen der Nägel zu begeistern.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.