Sportastisch – bietet herausragende Sport- und Freizeitprodukte

* Werbung *

Mein Sohn will immer voll im Trend sein und als Sportjunkie und BMX Flieger reichen ihn nicht mehr der normale Sport Rucksack. Daher machten wir uns gemeinsam auf die Suche nach einer Sporttasche. Beim bummeln durch das Netz sind wir auf einen wirklich tollen Shop gestoßen, mit den Namen „Sportastisch.“

Wer Sport liebt wird auf den strukturierten Shop, mit viel Leidenschaft, Kreativität und Herzblut eine herausragende Sport- und Freizeitprodukt -Auswahl finden. Ob verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst, sowie Allerlei für seinen Lieblingssport! Die vielen unterteilten Rubriken mit Bild und Beschreibungen, führen einen hier um seine körperlichen Aktivitäten aus zu leben – zum Erfolg. 

Die SPORTTASCHE „SPORTY BAG“ hat uns sofort angelacht. Da die Fitnesstasche in Schwarz mit einem modernes Design, hochwertiges Material und bedarfsgerechte Funktionalität vereint ist, war sie genau nach dem Geschmack von meinen Sohn.

Das ausgewählte Nylon ist besonders stabil und ebenso atmungsaktiv, sodass kein unangenehmer Geruch entsteht. Die Verarbeitung absolut sauber, jeder einzelne Reißverschluss – ist leicht zu öffnen und zu schließen und sorgt für viel Platz. 

Die Sporttasche in der Größe M  50 x 25 x 25 cm und ein Innenmaß von 43 x 20 cm, ist somit absolut perfekt für meinen Sportjunkie. Sie besitzt kurze, gepolsterte Tragegurte die ebenfalls eine Rucksack-Funktion möglich machen. Aber auch der lange Tragegurt ist stabil und somit perfekt um jederzeit, wetterfest mit einen verstärkten Boden, auch fürs Schwimmen und Outdoor-Sport geeignet ist.

Aber der Highlight ist absolut das separate Schuhfach, was ich so noch nie bei einer Sporttasche gesehen habe. Somit können die persönlichen Sachen in den verschiedenen Fächern Ihren Platz finden, sowie auch Wechselwäsche für den Sport. Damit ist alles sauber getrennt untergebracht, ohne das die Stinkis von Schuhen, ideal separat von der Kleidung zu transportieren sind. 

Die Sporttasche überzeugt absolut durch Ihre Qualität und Stabilität, mit klaren Design, schlichter Eleganz und hoher Funktionalität. Die Verarbeitung Top, die einzelnen Fächer mit Reißverschluss lassen sich wunderbar leicht schließen und öffnen ohne zu hacken. Hiermit hat mein Sohn wirklich einen ständigen Begleiter gefunden, handlich und alles für die Leidenschaft seines Sports – findet nun seinen Platz. Link zum Anbieter: Facebook

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.