Stay Smoothing Lip Polish von Catrice- Farben für den Sommer

Kosumgöttinnen  sucht immer mal Leser-Tester für verschiedenen Beauty-Produkten und diesmal wurde für die neuen innovativen Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE Tester gesucht, daher freue ich mich sehr dabei zu sein und euch davon berichten zu dürfen.

Dsc09987

Die Marke Catrice ist bekannt und sorgt für brillanten Glanz und Schönheit der Frau. Die Philosophie „minimales Make-up, maximaler Effekt“ welches einfach zu Hause anzuwenden ist, mit geringen Aufwand und doch tolle Ergebnisse – für jeden Hautton passend, spricht alleine von der Liebe zum Detail. Der Frühling verzaubert uns mit einer wundervollen Präsenz in punkto Fashion & Beauty, das Jahr 2014 wird uns verzaubern mit leuchtende Farben, schimmernde Metallics und zarte Pastelltöne die den Sommer locken.  

Dsc09988

Was natürlich niemals fehlen darf um den Style perfekt in Szene zu setzen ist ein Lippenstift basierend auf einzigartiger Innovations- und Trendkompetenz. Genau damit hat sich Catrice befasst um mit einer brandneuen Innovationen für die aktuellen Frühjahrs-Looks, uns zu verzaubern.  Der Made to Stay Smoothing Lip Polish, vereint nicht nur Lippenstift, Stain und Gloss in nur einem Produkt, sondern sorgt für bis zu 8 Stunden brillante Farbe die den Trend spezialisiert.

Dsc09989

Die beiden Produkte nicht nur passend für die Handtasche durch die praktische Größe sorgen durch die Farbwahl CATRICE Made to Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry´s – durch einen femininen Beerenton für einen echten Klassiker, der nicht nur einen aktuellen Trend-Look kreiert, sondern passend als Ton mit jeden Outfit harmonisiert.  Aber auch der CATRICE Made to Stay Smoothing Lip Polish 050 Megan Fuchsia – besonders für die Pinkliebhaber unter uns,  setzt als wunderschöner peppiger Effekt,  die Lippen absolut ins Licht und strahlt die pure Lebensfreude aus! 

Bild1

Die praktische Anwendung durch aufdrehen und erscheinen eines wirklich weichen Flockapplikator, sorgt dafür das sich spielend leicht die Farbe angenehm beim auftragen anfühlt. Durch die Brillanz der Farbe lassen sich die Lippen gut umrahmen, sowie auch schön ausfüllen.  Der Schimmer des Glanzes der sich dabei entfaltet, sorgt wirklich für eine langanhaltende, brillante Farbe und ein angenehmes Tragegefühl. Die Lippen fühlen sich gepflegt und zart an und es spiegelt sich belebende Fülle, der Anblick der Lippen wird somit hervorgehoben. Die Haltbarkeit überzeugt auch nach Stunden, bin wirklich begeistert. Nun wünsche ich mir noch mehr Farbnuancen kann dieses Produkt absolut empfehlen, der Sommer hat bei mir nun begonnen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.