Summerflair und Genuss mit Schogetten Batida de Coco + Gewinnspiel

* Werbung/Anzeige/ Gewinnspiel*

Als Schleckermäulchen bekannt liebe ich es besonders im Sommer besondere Geschmacksexplosionen und Spezialitäten zu lutschen und den Gaumen zu verzaubern. Schon im letzten Jahr brachte Schogetten die limitierte Edition Batida de Côco auf den Markt und die Begeisterung auch in diesem Sommer 2018 mit einer einer neuen Sorte Batida de Côco mit Kirsche!  

Möchte Sie euch nicht nur ans Herz legen, sondern Ihr dürft die mit großen Glück auch selbst probieren. Gewinnt auf meiner Facebookseite zwei Überraschungspakete inkl. der neuen Sorten und ein Überraschungspaket auf Instagram. 

Von Schogetten bekam ich die limitierte Edition zum Probieren und durfte mich selber schon mal verwöhnen: Die Kombination aus Kokos- und Kirschgeschmack ist nicht nur als Klassiker, oder eins meiner Lieblingslongdrink im  exotisch-fruchtigen Genuss – eisgekühlt.  Somit war ich absolut gespannt  wie mir die kleinen vorgestanzten Schokoladenstückchen mit Edel-Vollmilchschokolade, veredelt mit  Kokos Note Batida und eine fruchtige Kirschfüllung – mundete.

Ich liebe Schokolade besonders eisgekühlt und die kleinen Stückchen die sich so leicht aus der Verpackung nehmen lassen, machen sofort süchtig. Die 150 Gramm XL Packungen sind zum Preis von je 1,29€ erhältlich. Mit leichten knacken beim rein beißen sorgte der Genuss nicht nur für eine kühle Frische, sondern die leckere Geschmacksexplosion verbindet sich sofort mit dem Gaumen und entführt einen sofort in das Karibikfeeling und einen tollen Sommerblues.  

Batida de Côco + Ananas für Fans des Cocktail-Klassiker Piña Colada kommen aber auch hier auf Ihren Highlight. Alleine das stylische, farbenfrohe elegante Design jeder einzelnen Verpackung lacht einen förmlich ins Herz kaufe mich. Die hochwertigen imitierte Edition Batida de Côco , sind einzigartig für das Auge veredelt und  konfektioniert, das einen sofort das Wasser im Munde zusammenläuft. Zwar enthalten alle Sorten Alkohol, aber auch bei der Edition Batida de Côco + Ananas schmeckt man es aber kaum raus.

Die leckere Umhüllung und der schmelzende charmante, feine Genuss der Sonderklasse ist mein absoluter Liebling als Ananasfan. Geschmacklich sind sie einfach nur Traumhaft. Aber auch der pure Genuss der  Batida de Côco Classic Grundsorte, ohne Fruchtzusätze ist  natürlich super lecker. Auch wenn man es nicht so raus schmeckt, denkt aber bitte daran das wirklich Alkohol -Rum enthalten ist.

Jeder liebt es doch wenn die Sonne scheint und man mit tanzenden Füßen einzigartigen Musikgenuss genießt und zwischen durch mit kleinen Stückchen Schokolade den Gaumen mit besonderen Geschmacksexplosionen verwöhnt! Dann lade ich euch nun ganz herzlich ein und gewinnt auf meiner Facebookseite zwei Überraschungspakete inkl. der neuen Sorten und ein Überraschungspaket auf Instagram

Wünsche euch ganz viel Glück!  Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 24.06.18 um Mitternacht. Großer Dank geht an Schogetten für dieses leckere Testpaket.

Eure Testwoman

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.