Super Stay Active Wear Foundation von maybelline

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Der Wintereinbruch hat uns doch wieder gelehrt das die Pflege besonders bei diesen Wetterverhältnissen besonders wichtig ist. Dank dem @gofeminin_testlabor durfte ich die tolle Foundation von @maybelline_de testen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Super-Stay-Foundation-500x375.jpg

Mabelline bekannt für die Philosophie die wechselnden Hautbedürfnisse von Frauen zu verstehen und Produkte auf höchstem technischem Niveau zu entwickeln, hat mich mit den Testpaket Super Stay Active Wear Foundation Nr. 48 und  Super Stay Active Wear Foundation Nr. 60 überrascht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shades-500x375.jpg

Das Super Stay Active Wear Foundation Nr. 48 hat meine Mama sich unter den Nagel gerissen. Da sie ein heller Typ ist, genau die richtige Farbton der zu Ihren Style und Hauttyp passt. Das Produkt lässt Dich nicht nur toll aussehen und wohlfühlen, das Design sieht sogar noch fantastisch aus. Die Foundation hält sehr lange, bis zu 30 Stunden. Besonders gut hat ihr die hohe Deckkraft gefallen ohne maskenhaft zu wirken.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_96131-500x375.jpg

Die Foundation ist wasserfest und schweißresistent. Durch den Pumpflakon ist die Anwendung wirklich leicht und super dosierbar. Die Creme hat eine super tolle Konsistenz und lässt sich toll verteilen. Die Haut fühlt sich super gefestigt an, das Hautbild strahlte voller Elastizität und der Hauch der Foundation bildet ein lebendige Gesichtsfarbe und sieht wirklich gestrafft aus.

Fazit:

Beide Shades Farbtöne haben uns gemeinsam wirklich begeistert und überzeugt, der Testlauf war nicht nur mit viel Spaß verbunden sondern hat uns besondere Stunden gezaubert mit einen effektvollen Teint. Da mein Hauttyp etwas dunkler ist, war somit die Super Stay Active Wear Foundation Nr. 60 absolut perfekt. Durch die Verteilung im Gesicht, Hals und etwas Dekolleté entsteht hier ein makelloser Teint und ein super frisches Aussehen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.