SYOSS Blond-Colorationen – 10-13 Scandi Blond

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Ich durfte Dank @gofemin_testlabor die SYOSS Blond-Colorationen Haarfarbe testen … um mein Blond wieder lebendig zum strahlen zu bringen. Die breitgefächerte Farbwelt die zur Auswahl stand entführte mich in die 10-13 Scandi Blond  Blonde-Colorationen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_0153-500x375.jpg

Die verschiedenen Nuancen sollen mir folglich intensive, langanhaltende Farbergebnisse mit professioneller Grauabdeckung für ein strahlendes Blond meiner Wahl zaubern!  Das Paket enthielt  2 Kartons mit Salonplex-Conditioner, Anleitung, Handschuhen, Hairmask, Colorcreme und Entwicklungslotion in der Anwendungsflasche.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_0154-375x500.jpg

Die Anwendung ist absolut einfach, trotz Colorierung war der Duft beim auftragen nicht so beißend wie ich ihn sonst kenne ( Chemie). Durch die übersichtliche Anleitung bekommt man eine hilfreiche Einwirkzeitinformation. Da für mich mein Ansatz im Vordergrund stand, ließ sich durch die Anwendungsflasche die Colorierung, Strähne für Strähne gut auftragen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Syoss-Testlauf-500x461.jpg

Meine Kopfhaut hat keine Probleme mit der Färbung gehabt, ohne Gelbstich und der für mich angegebenen Einwirkzeit um die Ansatzbehandlung wie gewünscht zu erzielen, ist das Ergebnis absolut super geworden.

Durch meine Haarlänge geht die Farbe nun wieder komplett strahlend überein. Die Haare fühlen sich absolut gepflegt und glänzend an. Der Farbton ist strahlend und wirklich ein Highlight. Syoss als Marke ist mir sehr bekannt, aber die SYOSS Blond-Colorationen Haarfarben kannte ich bisher noch nicht. Das Ergebnis von 10-13 Scandi Blond hat mich absolut überzeugt und ist nun auch nicht mehr wegzudenken aus meinen Haushalt.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.