Syoss Mikro Spray für besondere Styles

 **Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Für die  3 tollen Haarsprays von @syoss wurde ich als Testerin bei @gofeminin_de @gofeminin_testlabor ausgewählt! Nach nun einer längeren Testphase möchte ich euch gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Syoss-375x500.jpg

Passend zur Neueinführung hat mich Gofemin mit einen tollen Test darum gebeten, meine Meinung sowie Beurteilung dieser Markenprodukte abzugeben. Syoss als Marke ist mir sehr bekannt, aber die Mikrosprays Produkte vom Design  kannte ich bisher noch nicht. Mein Testpaket war gefüllt mit 1x syoss Mikro Spray für voluminöse Styles; 1x Shops Mikro Spray für starke Styles und 1x syoss Mikro Spray für geschmeidige Styles.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Syoss-Mikro-Spray-375x500.jpg

Die neue Stylingserie durch das klassische Design um gerade jetzt durch den Lookdown und Schließung der Friseure einen  glamouröse Flair  zu Zaubern genau richtig gekommen. Ob schnelles frisches aufpeppen der Haare oder Volumenstyling, ist das Mikrospray  genau der richtige Begleiter um die Frisur in Form zu stylen.

Das reichhaltige & flexibele Mikro Spray lässt dich wunderbar auf die Haarsträhne durch den Sprühkopf verteilen und klassisch stylen. Die fühlbare Spannung ob ins nassen oder auch trockene Haar sorgt für eine griffige, stylische Lockenpracht bei mir. Der angenehme Duft der sich dabei entwickelt sorgt sofort für einen himmlische Frische.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_9507-500x375.jpg

Das Design liegt durch die schmale grazile formvolle Dose perfekt in der Hand um mit optimaler Dosierung des Sprühkopfes das Haar in Form zu bringen. Durch das einfache fixiere und verteilen des Spray entsteht nicht nur starker Halt mit natürlicher Glanz. Sondern der Duft der anregend frisch und mild sich entfaltet sorgt wirklich für eine optimale Pflege ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben.

Fazit:

Da Styling zu meinen fast täglichen Ritual gehören hat mich die komplette Mikro Spray Serie durch die Verbindung mit meinen Stylinggeräten absolut überrascht. Das Mikro Spray für starke Styles ist wirklich eine perfekte Unterlage um die Lockenstruktur bei mir mit starken Halt lange zu erhalten.  Nach jeder Anwendung egal welcher Produkte der Serie  lassen sich die Haare danach wunderbar durch kämmen und fallen weich auf die Schulter hinab. Der Glanz der gepflegten Haar strahlt einem entgegen, auch am nächsten Morgen war das gepflegte Gefühl nicht nur spürbar sondern nach dem Lockenstyling auch sichtbar. Der Duft der anregend frisch ist sorgt zusätzlich noch dafür das ich die Komplett Serie auch wenn sie preislich im höheren Segment liegt, eine absolute Kaufempfehlung aussprechen kann.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.