Tattoo Kunst mit Wanna_(TH)ink

*Anzeige #Werbung

Die Coronazeit hat uns alle fest im Griff. Der Schmerz der Seele spiegelt es wieder! Das Leiden der Generation- Jugend ist viel mehr als Schule, Ausbildung oder Studium. Deshalb leiden viele Jugendliche, Eltern und auch Großeltern an den Folgen der Pandemie. „Die Frustration, dass das Leben stehen geblieben ist““Freundschaften pflegen geht nicht richtig, neue Beziehungen knüpfen auch nicht, neue Paar-Beziehungen schon gar nicht. Vieles davon sei nicht nach hol bar! Sowie zeigt uns unser Seelenschmerz was wir vermissen!

Alles hat seine Zeit und Geschichte! Wir alle haben unsere Stärken, Schwächen, Erinnerungen, Schicksale! Viele Puzzleteile haben uns im Leben geprägt, meine spiegeln sich auf meinen Körper durch meine Körperkunst von Tattoo´s nieder!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild10.jpg

Schmückende und gestalterische Veränderung des Körpers, sowie die Verbindung von herzerwärmende Tattoo- Geschichten- die damit den sentimentalen Wert zeigen und erklären – was mich das Leben gelehrt hat. Spiegelt jedes einzelne Tattoo ein bewegenden Moment in meinen Leben.

Ob die Geburt meines Sohnes, Trennungsschmerz, gesundheitliche Abschnitte, der Tod,  traumatische Erinnerungen, Schutzschilder, bewegende Momente , Gedenken, Zusammenhalt, Freundschaft – als das verbindet meine Kunst und gab mir ein neues Lebensgefühl !

Freiheit darum sind meine Tattoo´s mit Schmetterlingen und Blumen gekleidet und ziehen sich wie ein Band durch meinen Körper! Jedes einzelne Tattoo hat mich selbstbewusst auf meine Krankheit zu sein, gestärkt. Meine Liebe zu den besonderen Menschen, Erinnerungen in meinen Leben noch mehr verbunden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild6-495x500.jpg

Jede Fußspuren die unser Leben uns zeigt, habe ich für mich als Rückendeckung somit auf meiner Haut verkörpert. Jedes Symbol für die Verbindung zwischen den Generationen und das Durchhaltevermögen in schweren Zeiten ist mein Band für meine Seele.

Seid ihr auch so extravertiert, abenteuerlustig und habt ihr das Empfinden  etwas besonderes zum Ausdruck auf  den Körper zu tragen für kleines Geld?  Dann habe ich heute einen besonderen Tipp für Euch!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild15-466x500.jpg

Wie oft hat man sich schon gewünscht, ein besonderes Symbol auf seiner Haut zu veredeln, aber durch den finanziellen Hintergrund, nie in der Tat umgesetzt!

Die liebe Ramona von Wanna-(th)ink ist noch kein Experte auf Ihren Gebiet, aber mit Leib und Seele am Anfang Ihrer Tattoo Karriere. Aber ohne Ihre Liebe und der Phantasie wäre Sie heute nicht da, wo Sie ist. Sie liebt es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit Ihrer Leidenschaft und Kompetenz Eure  Ziele zu verwirklichen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild8-500x486.jpg

Ist eure Lebensfreude und das Selbstbewusstsein auch sehr angekratzt? Oft werden anregende Bedürfnisse oder um Schönheit mit Freude zu bereichern mit einer Präsenz dargestellt, die für jeden Fremden oder Bekannten sofort sichtbar mit finanziellen Absichten erkannt wird. Aber hier wird aus Liebe zur Kunst als Tattoo und aus dem Wunsch, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, durch die Ramona mit erfrischenden – einzigartigen Details, Menschen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen glücklich zu machen um ihnen eine positive Ausstrahlung zu geben sofort sichtbar. Die Herzlichkeit durch das erste Telefonat durch den gemeinsamen Weg über Ihre Projekte, eigene gemalten Design, Schönheit und dem Ergebnis zum Wohlbefinden, hat mich absolut sicher zu einen fließenden Ablauf durch die persönliche Terminierung geführt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild13-498x500.jpg

Das umfassende Angebot ob eigene Designs als Wunsch zu verwirklichen, gemeinsame Gestaltung für sein persönliches Tattoo  ließ mich noch oft über Instagram stöbern. Aber auch die vielen erfolgreichen Bildern und die positive Kundenresonanz ob auf Instagram oder anderen Socials sorgte sofort für eine entspannte, beruhigende Vorfreude.

Der Termin sorgte nicht nur für ein heimische Ambiente mit liebevoller, sympathischer Begrüßung, sondern durch die  Lockerheit und dem Vertrauen fühlte man sich sofort im hygienischen Behandlungsraum – Willkommen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild19-489x500.jpg

Nicht nur die ausführliche Beratung , Anwendung modernsten entwickelten Geräte sowie die dazu passenden, geprüften und zugelassenen Farben ließ mich entspannt in Ihre Hände gleiten. Durch die Vorzeichnung oder auch ´das schon vorhandene Tattoo das ich auffrischen wollte, werden erst mal die Konturen definiert. Um das Band der Tattoo weiter zu führen, setze Sie dann gezielt das auf mein Wunsch gemalte Design von Ihr, dazu.

Ich muss sagen besonders durch meine Erfahrungen, habe ich hier keinerlei Schmerz und unangenehmes Gefühl erlebt. Durch den entspannten Flair, der angenehmen Behandlung, eine wundervolle Gesprächsunterhaltung sorgte das effektvolle Top Ergebnis für absolute Begeisterung. Sowie ohne Spannungsgefühl, starken bluten oder starker Schwellung spürte ich so sofort das diese Kunst mit Erfolg gekrönt ist.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild20-500x500.jpg

Die stilvolle und erfrischende Behandlung um seine Schönheit hervor zu heben, kann ich euch wirklich nur ans Herz legen.  Ob Doppelbehandlung für ein Partner-Tattoo, oder als ein tolles Geschenk für Mutter und Tochter, Freundinnen, Kolleginnen – gerne begrüßt euch die Ramona zu Zweit und spart dabei. Unterstreicht Eure Schönheit mit einem ausdrucksvollen und pflegeleichten Tattoo und das für wenig Geld!

Zusammen Spaß haben, lachen miteinander, sowie offen und einfach fröhlich erfrischend anders – die tolle Kunst der Schönheit  erleben! Jeder kann sie hier mit kostenloser Beratung kontaktieren, Eure Wünsche persönlich austauschen und wenn alles geklärt ist auch terminieren.  Mit neuer Lebensfreude und einer positiven Ausstrahlung sowie perfekt gestylt in jeder Lebenslage, großen Dank an dich Ramona! Freue mich schon auf den nächsten Termin und die Reise meiner Geschichte auf meiner Haut zu vervollständigen!

Eure Testwoman