Terracanis – Startpaket für Welpen

Bei Terracanis.de wird die Zielsetzung der Tierliebhaber in den Mittelpunkt gestellt. Die tolle strukturierte Page bietet den Besuchern nicht nur Produkte der eigenständige Futtermarke der Terra Canis GmbH an, sondern man erhält über  Hunde sehr viele Informationen und Produkte die unseren Tieren das Leben versüssen und den Vierbeiner artgerecht ernähren soll. Birgitta Ornau  die Gründerin hat sich gezielt zur Aufgabe gemacht, ein Hundefutter in Lebensmittelqualität auf den Markt zu bringen, das „Natürlich“ ohne Schlachtabfälle, Tiermehle, Getreidemüll oder künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Zucker ist.

Happy Little DogHallo meine Lieben heute besuche ich euch mal wieder. Wer mich noch nicht kennt ich bin Flocke ein verspielter Bolonka Zwetna Rüde, mein Fräuchen übersetzt fleissig meine Bellwörter, weil Terracanis versüsste mich mit einem tollen Testpaket „The Little Doggy Bag“ und Leckereien die absolut zu empfehlen sind ob für einen selbst oder als besondere Geschenkidee.

Little Dog Tüte

Das Design der Geschenkverpackung hat mich natürlich neugierig reinschnuppern lassen aber es war wirklich nicht einfach den Inhalt auszupacken.  Mein Frauchen war so lieb und hat mir dabei geholfen und zum Vorschein kam eine wirklich tolle Auswahl. 

1 x 200g Rind-Menü mit Apfel, Karotte & Hagebutte
1 x 200g Geflügel-Menü mit Kürbis, Kamille & Blütenpollen
1 x 200g Lamm-Menü mit Zucchini, Fenchel & Magerjoghurt
1 x Probiersnack Strolchis Geflügel
1 x Schmusetier Elch (von Trixie)
1 x Terra Canis DVD
1 x Terra Canis Broschüre 

Terra Canis Leckerli

Die Strolchis, in der liebevollen Verpackung haben natürlich als erstes durch das rascheln mein Interesse geweckt. Die Mini Version der Struppis sind besonders geeignet für Welpen und kleine Hunderassen jeden Alters.  Na also das ist doch gezielt für mich als mach doch mal auf bitte. Das Ergänzungsfuttermittel für Hunde ist richtig knackig und schmeckt wirklich zum schmatzen lecker.  Neben getrocknetem Muskelfleisch enthalten sie nahrhafte Zutaten wie Dinkel, Spinat, Apfel, Banane, rote Beten, Weissdornbeeren, verschiedene Kräuter, Joghurt, Seealge, Rapsöl etc.  Sie beinhalten keinerlei synthetische Zusatzstoffe und werden mit Rosmarin auf natürliche Weise haltbar gemacht. 100% Rohstoffe in Lebensmittelqualität aber so sorry dieser Genuss ist himmlisch daher wird diese kleine Tüte ganz schnell von mir versteckt.

Terra Canis Hundefutter

Wow was ist das denn edle, kleine Dosen mit verspielten stilvollen Design in Pastelltönen- aber wieso ist da denn ein Deckel drauf bitte. Die Tierart als kleiner Hund zeigt mir natürlich das es auch für mich ist, aber was heißt das andere bitte?  Also ich übersetze mal, toll beschrieben wird hier sichtbar welches Fleisch enthalten ist, sowie wird zusätzlich darunter auf einem farbigen Hintergrund noch die Hauptbestandteile des Menüs, dargestellt. Hmm yammy da klingelt was in meinen Ohren das muss ich aber ganz schnell probieren.

Lamm mit Zucchini

Die Produkte aus feinsten und frischen Zutaten in Deutschland schonend hergestellt in einer bayrischen Metzgerei,  überzeugen  durch den besonders einen erhöhten Anteil an Bio-Eierschalenpulver, so dass der Welpe während des Wachstums ausreichend mit natürlichem Kalzium versorgt wird. Blütenpollen und Seealge versorgen den Organismus zusätzlich zu den frischen Rohstoffen mit natürlichen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen, essentiellen Aminosäuren und ungesättigte Fettsäuren, der sofort sichtbar wird beim öffnen. Aber auch der leckere Duft sorgte zusätzlich dafür das Flocke natürlich sofort an geflitzt kam und durch die frisch-artige Zusammensetzung wurde sofort gespeist und geschmatzt.  

Das leckere Menü Lamm mit Zucchini, Fenchel und Magenjoghurt sieht nicht nur Geschmackvoll aus sondern es wurde so schnell verputzt, das der Nebeneffekt des schmatzen ein wundervolles Gefühl für Frauchen bescherte. Durch die tolle Konsistenz und Mischung der leckeren Sorten was einen beim öffnen mit einem leckeren Aroma entgegen strahlt, zeigt das Schmatzen meines Hundes wie genussvoll die Geschmacksnerven es lieben.

Trixi Spielzeug

Ich habe nun wirklich viel zu tun und muss wirklich artig sein bei so vielen tollen Überraschungen. Es wurde geraschelt und stibitzt, auch die kleine Tüte mit leckeren Trockenfutter genau meine Bissgröße gerade für mich als Junior eine Delikatesse die ich nun ihn Ruhe genießen möchte. Durch die einzelnen Dosen sorgt dieses Hundenassfutter für eine wahre Feinkost für Hunde. Nicht  nur das Design der Verpackung sorgt für Glanz sondern durch die tolle Dosierung der Dosen, ist der reibungslose Ablauf durch das leichte öffnen und schnelle verteilen in den Hundenapf, spielend leicht umzusetzen.  

Fazit:

Diese leckere The Little Doggy Bag wird mit großen Gebell begossen! Wir finden die Produkte von Terracanis Super Klasse und ich bin der glücklichste Hund  auf der Welt. Top strukturiert, super Bildmaterial und Beschreibungen, riesige Auswahl, schnelles unkompliziertes Bestellsystem, Top Qualität super Kundenservice, so macht auch uns Vierbeinern das shoppen und schlemmern Spaß. Bewertung: Absolut Empfehlenswert super lecker , geschmackvoll und Natur gesund! Nun heißt es aber mit meinen neuen Kuscheltier zu spielen damit wieder Platz im Magen ist!

Eure Flocke und Testwoman

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.