Veltins Fassbrause- Der Sommer kann kommen

Veltins ist immer für eine Überraschung gut und versüßt uns den Frühlingsbeginn mit einer neuen Fassbrause Apfel-Kräuter.

Dsc07289

Das wundervolle Paket in der wirklich herzlichen Verpackung überraschte mich mit den vom letzten Jahr erschiedenen Varianten Zirone und Holunder und natürlich die neue Präsenz des Apfel-Kräuter.

Dsc07290

Die Fassbrause das neue alkoholfreies Erfrischungsgetränk in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Holunder und jetzt startbereit auch für den Frühling mit Apfel-Kräuter, ist Natürlich ohne Farb – und Konservierungsstoffen und isotonisch.

Apfel

Dieses Erfrischungsgetränk ist genau das richtige für den Sommer. Spritzige Apfel – Kräuter verfeinert den tollen Geschmack, Erfrischung Pur mit 22 kcal, ohne Farbstoffe ist angesagt. Aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe schmeckt die Fassbrause herrlich fruchtig, leicht herb und angenehm süß. Einfach unfassbar erfrischend, wirklich zu empfehlen. Los Frühling komm du nun auch und lass die Sonnenstrahlen raus. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.