Wall-Art.de- Lass deine Wände sprechen!

Die eigenen vier Wände geben uns nicht nur ein Zuhause. Sie bieten auch Raum, um den eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Die Atmosphäre in seinem zu Hause sollte immer zum Träumen wie in einer Wohlfühloase sein, dafür bietet Wall-Art genau für die richtige Auswahl.

logo

Jeder Zeitpunkt ist gut für eine Veränderung, wer liebt nicht Wohlfühlambiente in seinem Zuhause. Mit dieser tollen Auswahl an“ Wandtattoo“ wirst du zu einen Künstler der Sonderklasse. Ob als Sprüche, als Blumenelemente, Tattoos fürs Kinder-, Schlafzimmer oder gar Küche. Wandtattoos sind angesagter denn je, hier wird jeder Tattooliebhaber fündig, die Tattoos sind qualitativ hochwertig und nicht irgendeine Billigware. Die Wandaufkleber bestehen aus einer dünnen Vinylfolie, die 0,08mm dünn ist. Die vielseitigen Wandtattoos haften auf alle gängigen glatten Flächen wie Tapete und Holz, Ja-sogar Raufasertapete ist geeignet.

Dsc09469

Die Präsenz durch das gute Preis-Leistung-Verhältnis, beliefert durch gute Produktauswahl in ganz DE, macht es um so schwerer eine Entscheidung zu treffen. Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert, man findet sich schnell zurecht durch die toll gegliederten Kategorien. Mit einer Präsenz von qualitativ, hochwertiges Sortiment an Wandbilder, Dekoideen, Dekobuchstaben, Fototapeten die mit tollen Bildern und Beschreibungen dargestellt sind, wird man hier durch tollen Kundenservice in jeder Sicht unterstützt. Hier ist wirklich noch der Kunde König.

Dsc09471

Die Tattoos können einfach angebracht werden und lassen sich rückstandslos entfernen, da sie aus einer Spezial-Wandtattoofolie bestehen. Das Wandtattoo ist auf einem Trägerpapier und muss dann auf die Transferfolie gebracht werden. Danach das Papier vorsichtig abziehen und die Folie, wo das Tattoo drauf ist mit Gefühl auf der Wandfläche befestigen.

Dsc09472

Dann das Tattoo auf die Wand bringen wo man es sich wünscht, die Folie sehr vorsichtig abziehen mit Hilfe eines Schaber lässt es sich noch besser fixieren., so dass auch nichts dran kleben bleibt.

Dsc09473

Durch die mitgelieferte Anleitung, erklärt es sich von selbst. Wirklich Klasse! Die Handhabung der Wandtattoos ist super einfach und ich hatte absolut keine Probleme. Der Onlineshop von Wall-Art bietet eine große Auswahl an verschiedensten Motiven. Wie ich selber festgestellt habe, müssen die Wandtattoos noch lange nicht unbedingt „nur“ für Wände benutzt werden sondern eignen sich auch für andere Sachen!

Dsc09475

In Wohnräumen Akzente setzen und das eigene Zuhause mit stilvollen Wandtattoos dekorieren ist mit Wall-Art kein Problem mehr. Wandtattoos sind im Bereich der Gestaltung von Innenräumen der neueste Trend und verleihen den eigenen Räumlichkeiten einen Hauch von Individualität und Exklusivität. Lasse auch du dich inspirieren der großen Vielfalt sowie Auswahl bei Wall-Art. Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.