Wellness Pur mit Kneipp heißt Danke sagen! Gewinnspiel zum Muttertag!

An alles Muttis dieser Welt ist am Sonntag ein ganz besonderer Tag ins Leben gerufen.  Seit dem 20. Jahrhundert in der westlichen Welt etabliert, verzaubert er uns natürlich auch im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern. Ob Frühstück ans Bett, tolle Blumensträuße, oder die liebevollen selbst gebastelten Geschenke von den Kindern verzaubern uns jedes Jahr auf s Neue. Aber auch die Kneipp-Philosophie schenkt uns seit125  Jahren alles was wir brauchen um gesund zu bleiben. Daher möchte ich euch heute, an Euch mit einem ganz besonderen Gewinnspiel nicht nur einzigartige Produkte vorstellen, sondern euch den wundervollen Tag mit Wellnessprodukte von Kneipp zum Gewinnen, verlosen.

Kneipp Gewinnspiel

Da für uns alle ja die Gesundheit sehr wichtig ist, sowie die Entspannung zwischen durch fürs Wohlbefinden an erster Stelle steht, wird in der Rubrik Wellness immer was besonderes geboten. Gerade die Pflege sowie das Wohlgefühl stehen dabei an erster Stelle. Seid ihr auch Liebhaber der Produkte von Kneipp dann schaut was es zu gewinnen gibt!!!

Pflegeölbad Granatapfel

 

Pflegeölbad Granatapfel & Cassis nicht nur eine einzigartige Kombination von Duft und Granatapfelöl verführt unsere Sinne!  Nein, sondern die Verführung die unsere Haut schmeichelt mit der aromakologische Wirkung der ätherischen Öle vitalisiert sogar zusätzlich den Körper und Geist mit einer geschmeidigen Glätte und Note des zarten Hautgefühls.

Pflegeölbad Kneipp

 

Natürlich wünsche ich auch allen Muttis das Ihre Schönheit niemals verblast und daher ist natürlich das himmlische Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis,  mit einer Kombination kostbarer, natürlichen Öle die richtige Quelle der Inspiration. Dieses Bad ist wie eine Reise in eine paradiesische Welt voller Genuss und Sinnlichkeit. Durch die Wirkung intensiv rückfettend, vermindert es nicht nur das Spannungsgefühl der Haut sondern erfüllt euch ein verbessertes Hautgefühl was sich weich und geschmeidig anfühlt.

Pflegeschaumbad Gute Laune

 

Aber auch an so einen Festtag sollte der Tag besonders mit  dem Gute Laune Pflegeschaumbad starten. Durch die wundervolle Zusammensetzung  fröhlichem Duft mit natürlichen Ölen aus Maracuja und Grapefruit, intensiver Farbe die sich entfaltet beim einlassen des Bad sorgt der langanhaltendem Schaum, für eine himmlische Reise aller Sinne.

Lebensfreude

Lebensfreude heißt es hier wirklich Tag Täglich seine Aufgabe zu bewältigen, daher ist das Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude genau die richtige Alternative den Tag himmlisch ausklingen zu lassen. Der Sommer wird dich hier einfangen durch die natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Minze. Somit wird das erfrischende Bad nicht nur durch den langanhaltendem Schaum dich beflügeln, nein auch die wohltuende Pflege des Öls wird deine Haut vor dem austrocknen schützen. 

Muntermacher

Gerade als Mutti wissen wir wie wichtig es ist immer aufmerksam zu sein, jeden Tag seine Kraft zu aktivieren für das doch so wundervolle aber auch stressvolle Dasein als Mutter zu bewältigen. Daher ist die Aroma Pflegedusche „Muntermacher“ in der  200 ml Tube durch die vitalisierende Wirkung der Limette, Minze und Guarana auf der Haut, der Highlight  für die belebende Sinne, um den Tag erfrischt zu starten. Durch die erfrischenden Minz-Essenzen die sich beim Duschfeeling freisetzen, sorgt das zusätzliche Dufterlebnis für frische Haut und Pflege die beflügelt.Durch den Effekt des natürliches pflegendes Öl spiegelt sich sofort  ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. 

Meine lieben Muttis spürt ihr auch die einzigartige Frische die uns Kneipp jeden Tag schenkt, ob Duschgel oder die wundervollen Pflegeschaumbäder die für alle Hauttypen geeignet sind.  Dann seid dabei bei dem Gewinnspiel und lass die absolute Erholung in dein Haus,  5 Gewinner dürfen  sich freuen und dafür sind folgende Aufgaben umzusetzen.

Kneipp Gewinnspiel

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+. Bitte hinterlasst den entsprechenden Link in eurem Kommentar, sowie eine Emailsadresse damit ich das Teilen nachvollziehen kann. Dafür gibt es 3 Lose!!! Werdet Fan meines Blogs und folgt meiner neuen Domain. Dafür gibt es auch 1 Los! Aber auch die tolle Präsenz von Kneippdeutschland bei Facebook freut sich über neue Fans, auch dafür gibt es 1 Los wenn ihr dort das Gewinnspiel like und teilt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2014 24.00 Uhr! Anschließend werde ich die Gewinner/in auslosen, benachrichtigen und bekannt geben. Also bitte die Emailadresse nicht vergessen, damit euch das Gewinnpaket was euch die Seele und das Bad verzaubern soll, sich schnell auf den Weg machen kann zu Euch. Ich drücke euch die Daumen!

Ganz herzlichen und großen Dank geht an Claudia Dauphin und Kneipp GmbH für diese tolle Zusammenarbeit und einen unglaublichen Paket und ein Gewinn der euch bald versüßen wird.

Eure Testwoman

38 Kommentare

  1. Hallole,
    danke für die tolle Aktion! Ich liebe Kneipp und versuche deshalb gerne „mein Glück“! Deinen Blog „verfolge“ ich schon länger, ebenso bin ich Fan auf der facebook-Kneipp-Seite….
    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und einen tollen Muttertag!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/868947806464641
    https://twitter.com/KerstinGrether/status/463993885367091200
    https://plus.google.com/u/0/116871235474678341390/posts/E67FWZyL2tx

  2. Ich folge Dir als Annett Müller auf google+ und BlogConnect und habe Dein Gewinnspiel gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/659881224082290
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/464056254433099776
    und auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/RJw3J1mGrv9
    Bei Kneipp auf FB bin ich bereits Fan, habe Dein Gewinnspiel dort geliked und geteilt. 😀
    Ich liebe Kneipp-Produkte und mache gern mit.
    Liebe Grüße
    Annett

  3. Das ist ja ein wunderbares Gewinnspiel, die Kneipp Produkte sind einfach spitze.Ich versuche gern mein Glück und teile auch gern auf Facebook.
    LG Kerstin

  4. Hallöchen,
    super Gewinnspiel, iche mag die Kneipp Produkte total gerne. Folge dir als SimoneMo bei FB.
    Hab natürlich auch geteilt, logo. 😉
    Wünsche einen superschönen Abend noch.
    LG. Simone

  5. Das sind wundervolle Produkte .
    Ich möchte gern diese ausprobieren ich kenne noch nicht alles von Kneipp , würde es aber gerne tun .
    Also mach ich beim Gewinnspiel mit 😉 !

  6. Wow was für ein tolles Gewinnspiel da bin ich doch gerne dabei meine Frau würde das Bad mit mir zusammen bestimmt dann gerne geniessen.

  7. Oh meine Frau liebt die Produkte von Kneipp sorgt immer für ein strahlendes Lächeln bei ihr daher möchte auch ich mein Glück für Sie versuchen. lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.