wohntattoos.de – Lass deine Wände für dich sprechen

Schöne Wohnaccessoires, oder exklusive Wohntattoos von hochwertigen Design für die geliebten 4 Wände, sind besonderst für uns die aufgeschlossenen, modernen Menschen mit ausgeprägtem Stil, Ästhetik und Sinn, sehr wichtig. Daher surfe immer gerne gemütlich im Internet um nach tollen Geschenkideen, Accessoires oder besonderst zur Verschönerung der Wohnambiente zu suchen. Da springt mir doch ein interessanter Shop entgegen der nach dem Motto „Lass deine Wände sprechen“ mit hohe Qualität und außergewöhnliche Designs sofort das Auge verzaubert. Daher möchte ich euch heute von wohntattoos.de berichten.

Wohntattoos

Jeder Zeitpunkt ist gut für eine Veränderung, wer liebt nicht Wohlfühlambiente in seinem Zuhause. Wohntattoos als Sprüche, als Blumenelemente, Tattoos für Kinder-, Schlafzimmer oder gar Küche. Wohntattoos sind angesagter denn je, hier wird jeder Tattooliebhaber fündig.

Schlafzimmer

Qualität und Funktionalität das ist der Lifestyle den man sich wünscht. Hochwertige Wohndesign sowie exklusive Verschönerung besonderst im Schlafzimmer, die es nicht an jeder Ecke gibt findet Ihr hier! Das riesige hochwertigen Sortiment, super strukturiert verbindet wirklich klares Design, schlichter Eleganz und hoher Funktionalität und Ausdruck der Wände. Dieses innovative Wohntattoo-Style-Konzept überzeugt auf der ganzen Linie.

Florales

Die Wandaufkleber bestehen aus einer dünnen Vinylfolie, die 0,08mm dünn ist. Die vielseitigen Wandtattoos haften auf alle gängigen glatten Flächen wie Tapete und Holz – Ja-sogar Raufasertapete ist geeignet. Was mich besonderst fasziniert ist das jedes einzelne Wandtattoo in unterschiedlicher Farbwahl bis zu 40 Nuancen auswählbar ist. Einfach Phantastisch!

Was mich jetzt nun aber wirklich komplett in den Bann gezogen hat und ein Highlight der Sonderklasse ist, “ sein Wandtattoo selber machen oder gestalten!“ z.B. einen passenden Spruch, den es im Shop noch nicht gibt, oder Ihr schickt ein ganz eigenes Bild oder ein Logo ein, was den Style in euren 4 Wänden einzigartig macht!

Tiere

Aber auch die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten wie Vorauszahlung, Paypal und Online-Banking, dazu noch Versandkostenfrei und sogar nach Zahlungseingang eine Lieferung innerhalb von 3-4 Tage, sorgen hier wirklich für einen reibungslosen Ablauf.

Habe wirklich sehr lange in dem Shop gestöbert und könnte mich nur wahrlich schwer entscheiden. In Wohnräumen Akzente setzen und das eigene Zuhause mit stilvollen Wandtattoos dekorieren ist mit wohntattoos.de kein Problem mehr. Wandtattoos sind im Bereich der Gestaltung von Innenräumen der neueste Trend und verleihen den eigenen Räumlichkeiten einen Hauch von Individualität und Exklusivität. Lasse auch du dich inspirieren von der großen Vielfalt. Absolut Empfehlenswert!

Eure Testwoman

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.