Yoppys neuer Duft „Sexy Glam“ verführt mit einem orientalisch-floralen Bouquet

Wer liebt als Frau die Bereiche Beauty Parfuem und Schönheit nicht? Dazu noch einzigartige Parfuemauswahl entdecken, die man so noch nicht kennt. Durch die Vielzahl von Düften die es heute auf den Markt gibt und durch die internen und externen Medien sowie Marketing, wird es einen ermöglicht sich ganz nach Lust und Laune verschiedenen Düften „hinzugeben!“ Markenparfume zu Diskontpreisen klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber durch die Duftvariationen von Yoppy zum kleinen Preis die mich immer wieder überraschen, bin ich überzeugt das euch ab September 2014 der weitere Duft  Yoppy „Sexy Glam“  auch begeistern wird.

yoppy

Das neue Yoppy „Sexy Glam“ wird im September 2014  für einen Preis von  6,99 Euro im 50ml-Flakon im Handel erscheinen. Er glänzt bei Rossmann, Müller, dm in den Regalen und ist extra für anspruchsvolle Frauen kreiert für den perfekten Duft um die Herbst/Winter Saison zu begrüßen . Der Bereich Sinnlichkeit, Genuss und Wohlbefinden steht bei uns der Damenwelt ganz oben und mit der Flucht aus dem Alltag lässt es sich wundervoll mit diesem Duft tragen.

Duftart

Die tiefe Sehnsucht nach Wärme mit Yoppy Sexy Glamversprüht in der Kopfnote mit Bergamotte, Orange und Aprikose einen, mit  frechen Hauch von Lebendigkeit und Frische. Durch die Herznote  aus Jasmin- und Ylang-Ylang-Blüten verzaubert die florale Duftkomposition die Sinne und lässt jedes Herz höher schlagen. Aber auch die Abrundung der weichen Vanille- und Amber-Noten in der Basisnote sorgen gemeinsam mit dem würzigen Aroma des Sandelholzes für einen sinnlichen Abschluss, der jedem den Kopf verdreht.

Flakon

Der liebevoll ausgearbeitete Duft überzeugt nicht nur durch ein klassischen Yoppy Design, sondern der Flakon in den  Farben schwarz und violett zeigen schon deutlich, dass es sich hier um einen schweren Abend Duft handelt. Durch den perfekten Sprühkopf ist beim auf sprühen die fruchtige Note sofort erkennbar und sorgt sofort für Lebendigkeit in der Nase. Aber das orientalisch-floralen Bouquet verwandelt sich dann aber durch das würzige Sandelholz und die Ylang-Ylang Blüten, wo sich durch die sinnlich-samtigen Aromen der Duft noch mal anders entfaltet. Dieser Duft sorgt wirklich für kribbelnde Augenblicke, die dir gefallen werden! Die qualitativ hochwertigen Parfums von Yoppy zu wirklich fairen, tollen Preisen ist somit für jedes Publikum. Hast auch du schon deinen Favoriten gefunden? Falls Ihr noch auf der Suche nach einen schönen, warmen Duft zur Herbstsaison seid, haltet im September die Augen offen ich kann euch diese tolle Duftkomposition zu 100 % empfehlen.

Eure Testwoman

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.