Youniik Designfolien sorgen für einen Blickfang

Heute möchte ich euch entführen  zu YOUNiiK Designfolien und Design-Cases der durch seinen Top strukturierten Onlineshop für trendiges Geräte-Outfits sorgt! Mit Youniik  verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Design oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler  bekannten Labels oder einfach mit eigener Grafik oder Foto für dein Design – ganz individuell. Dazu haben sie eine riesige Auswahl an Motiven wo man sich meiner Meinung gar nicht entscheiden kann weil sie sehen alle toll aus.

Design Kategorien

Mit Youniik werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst. Heb dich von der Masse ab und hol dir jetzt deine Designfolie! Durch die übersichtliche Auswahl aller Produktmarken wird hier jeder sein Gerät finden was er verschönern möchte.

Auswahl

Mit ganz einfachen Klicks führt einen das Menü durch den Bestellprozess. Durch die tolle Designauswahl ob Asia, Batman, Cartoon, Comics, der Hobbit usw. wird hier jeder sein Lieblingsmotiv finden.

Motiv Forever yours

Meine Auswahl fiel auf das Motiv “ Forever yours“ für 12,95. Klasse finde ich die permanente Anzeige auf der oberen Hälfte der Seite, die mir genau anzeigt was ich ausgewählt habe. Im nächsten Schritt bin ich dann in den Warenkorb gegangen, damit die Mitarbeiter  wissen wo mein Produkt hingehen soll, muss ich natürlich im nächsten Schritt meine Adresse angeben.

Dann erfolgt die Wahl der Zahlungsart, man kann wählen aus: – Kreditkarte – Visa – Paypal – Sofortüberweisung dann nur noch die Bestellung absenden. Wirklich der Bestellvorgang ist super leicht zu bedienen und sehr übersichtlich, obwohl es ist wirklich schwer war bei soviel schöner exclusiver Auswahl sich zu entscheiden.

Designfolie

Eine wirklich schnelle Lieferung überraschte mich, nach 3 Tagen erhielt ich meine Sendung sicher verpackt, mit meinen ausgewählten Design und eine gut verständliche Anleitung. Das tolle an dieser Folie ist nicht nur das Sie wirklich total einfach aufzukleben ist,wo ich schon Angst hatte bei der Größe das überall blasen sind. Nein sondern das besondere ist gleichzeitig ein Schutz.

Folie

Schaut euch das Ergebnis an in zwei Minuten fertig einfach Klasse. Das ging wirklich schnell und einfach! Vorallem finde ich, dass die Designfolie  nicht „billig“ aufgeklebt aussieht, sondern viel mehr sieht es so aus, als müsste es so. Als wäre das Gerät mit dem Design so hergestellt worden. Das liegt daran, dass der Skin 100%ig passt und dieser auch ohne Bläschenbildung einfach aufzukleben ist.

Design vorne

Hindergrund

Fazit:

Youniik bietet wirklich für die Bereiche Handy, Tablet PCs, Netbooks, Ipad wunderschöne Design in einer Vielfalt für jedermann an, so kann man jedes Gerät zu seinen Einzelstück machen. Design-Folien für Handys gibt es ab 8,95, Euro, YOUNiiK® Cases ab 19,95 Euro. Besonders Klasse finde ich das man sogar eigene Skins kreieren und/oder ein eigenes Foto als Skin wählen kann. Super Preise, Top Qualität. Habe die Designfolie jetzt schon ca. 2 Wochen auf meinem iPhone und es hält super. Es lösen sich keine Ecken o.ä. und sieht noch so aus wie am ersten Tag. Top! Bewertung: Sehr gut!

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.