Zum Geburtstag von Sebastian Kneipp eine besondere Ehrung

* Anzeige *

Sebastian Kneipp®, zum Geburtstag am 17. Mai ist es mir eine Ehre dem berühmten Naturheilkundlers zu ehren. Mittlerweile hat mich das innovatives Unternehmen Kneipp® so was von im Griff was meine Wellnessoase betrifft, weil Kneipp® – ist nicht nur ein Paradies um mit besonderen Accessoires das Bad zu kleiden und den Wellnessbereich zu eröffnen! Sondern durch die riesige Vielfalt und den tollen Neuheiten sorgt die Vielfalt der erfrischenden Düfte auf einer ganz  besondere Art der Verführung der Haut, die Sinne immer wieder bei mir zu verzaubern. Das Unternehmen hat als Anlass einen Animationsfilm „Kneipp erklärt: Sebastian Kneipp“ das bewegte Leben besonders gekürt. 

Die Leidenschaft die hier Präsent ist mit Produkten, hat doch wirklich jeden schon eingefangen!  Doch habt ihr euch sicherlich schon oft gefragt, wer steckt eigentlich hinter der Marke Kneipp® und wie kam das alles zustande? Das haben wir Sebastian Kneipp® zu verdanken, der vor genau 197 Jahren als Sohn eines Hauswebers in Bayern geboren wurde. Sein Lebensgang, eine aufregende Zeit seiner Jugend sowie ein schwerwiegende Erkrankung sorgte dafür das er als „Kräuterpfarrer“ und „Wasserdoktor“ seine Berufung gefunden hatte.

Die Erkenntnisse am eigenen Leib und die daraus gewonnen Therapiekonzepte als Meilenstein in der Medizin, wird euch als  5-Säulen-Philosophie für unsere Gesundheit bekannt sein.

  • Wasser
  • Pflanzen
  • Bewegung
  • Ernährung
  • Balance

Dank dieser Philosophie und sein Naturwissen entstand 1891 die Marke Kneipp®, daher bleibt nur noch zu sagen `Danke` und Herzlichen Glückwunsch Sebastian!

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.