auna MCD-82 Stereoanlage Design Microanlage mit DVD-Player

Geliefert wurde die auna MCD-82 Stereoanlage gut verpackt im stabilen Karton, was sich auch perfekt als Geschenk zum versenden eignet. Durch die leichte Entpackung überrascht sofort die edle, stylische Haptik und das platzsparende Gesamtwerk- kompakt, klein und handlich. Durch das leichte zusammensetzen des stabilen Standfuß ist die Anlage mit integriertem DVD-CD-Player, multimediafähigen USB- und SD-Slots und Radioempfang sofort einsatzbereit. Durch die einfache Handhabung, wird hier multifunktionale Umsetzung jedes Kinderherz erfreuen.

dsc04040

Durch die saubere Verarbeitung und den einzigartigen Design ist die Stereoanlage zeitlos und findet somit in allen vier Wänden den perfekten Platz.
Durch die Fernbedienung ist die Steuerung nicht nur ein leichtes, sondern macht jedes Kinderherz zum Musikstar. Die Boxen die einen sauberen Klang versprühen, sorgen durch ihre Leistung das hier die Bässe jeden kleinen Raum völlig ausreichend umhüllt. Jede Funktion der Stereoanlage funktioniert einwandfrei und die Handhabung ist absolut übersichtlich per Knopfdruck auch zu steuern.

Durch die übersichtliche Beschreibung zum Gerät, sorgt der integrierte Radioreceiver- der die Speicherung von bis zu 50 Sendern zulässt für eine weitere Funktion die überrascht. Jede Art der CD-Medien, auch selbst gebrannte ließen sich problemlos erkennen und ab spielen. Auch der USB Port erkannte fließend die Musikdateien und sorgt für stundenlangen Genuss ohne zu haken. Durch die Möglichkeit auch als Wandmontage kann ich die Eleganz mit Funktionalität und Musikgenuss nur empfehlen.

dsc04041

Die Informationen des Herstellers 

vertikal verbauter DVD-CD-Player mit hoher Formatkompatibilität | multimediafähige USB- und SD-Eingänge zum Abspielen von Videos, Musik und Bildern von USB- und SD-Datenträgern wie USB-Sticks, USB-MP3-Playern etc. | UKW-Radioempfang mit automatischem Sendertuner und manuellem Sendertuner sowie 50 Senderspeichern
koaxialer Audio-Ausgang zur Verbindung mit Surround-Verstärkern | geeignet zur Wand- und Standmontage – extrem flache Bauweise

Anschlüsse: 1 x USB-Eingang (vorne liegend) 1 x SD-Eingang (vorne liegend) 1 x Composite-Video-Ausgang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang, 1 x koaxialer Audio-Ausgang, 1 x SCART-Ausgang | abspielbare Medienformate: DVD, CD, MP3, MPEG4, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, CD-R, CD-RW, HDCD, VCD, SVCD, JPEG, WMA | unterstützte Dateisysteme USB/SD: FAT16/FAT32

Die elegante, kleine aparte Stereoanlage mit integriertem DVD-CD-Player, multimediafähigen USB- und SD-Slots und Radioempfang habe ich als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten. Dennoch habe ich diese Rezension unabhängig von dieser Tatsache bewertet und mich davon nicht beeinflussen lassen. Ich hoffe dass mein Beitrag bei der Kaufentscheidung geholfen hat.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.