* Werbung/Anzeige *
Geliefert wurde die auna V-20 Stereoanlage gut verpackt im stabilen Karton, was sich auch perfekt als Geschenk zum versenden eignet. Durch die leichte Entpackung überrascht sofort die edle, stylische Haptik und das platzsparende Gesamtwerk- kompakt, klein und handlich.
Durch die einfache Handhabung, wird hier multifunktionale Umsetzung jedes Kinderherz und auch Erwachsenen erfreuen. Wir haben eine neue Musikanlage für unser Schlafzimmer gesucht. Da dort der Empfang nicht so gut ist, war uns DAB wichtig. Die auna V-20 DAB Vertikal-Stereoanlage empfängt neben den analogen Signalen aus dem UKW-Frequenzband auch digitale DAB+ Sender. Zusätzlich besitzt das gerät neben der Möglichkeit, Bluetooth-fähige Geräte zu verbinden auch NFC-Konnektivität für intuitives Koppeln via Streichbewegung am NFC-Sensor.
Durch die saubere Verarbeitung und den einzigartigen Design ist die Stereoanlage zeitlos und findet somit in allen vier Wänden den perfekten Platz.
Durch die Fernbedienung ist die Steuerung nicht nur ein leichtes, sondern macht jedes Herz zum Musikstar. Die Boxen die einen sauberen Klang versprühen, sorgen durch ihre Leistung das hier die Bässe jeden kleinen Raum völlig ausreichend umhüllt. Jede Funktion der Stereoanlage funktioniert einwandfrei und die Handhabung ist absolut übersichtlich per Knopfdruck auch zu steuern. Störungsfreies Radio hören, CD hören ohne ein wahrnehmbares “Rauschen” ! Auch das Speichern meiner Lieblingssender war ein Kinderspiel. Im Display wird angezeigt welchen Sender ich gerade höre, welcher Song von welchen Interpreten, die Frequenz und Datum und Uhrzeit. Absolut übersichtlich!
Jede Art der CD-Medien, auch selbst gebrannte ließen sich problemlos erkennen und ab spielen. Auch der USB Port erkannte fließend die Musikdateien und sorgt für stundenlangen Genuss ohne zu haken. Durch die Möglichkeit auch als Wandmontage kann ich die Eleganz mit Funktionalität und Musikgenuss nur empfehlen.
Eure Testwoman