Brandnooz Box Januar 2021

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Auch die erste Brandnooz Classic Box Januar 2021 für dieses Jahr ist da. Sie ist prall gefüllt mit lauter Glücklichmachern! Die Brandnooz Classic Box kostet 12,99€ (inkl. Versand) und enthält diverse Lebensmittel und Neuheiten. Sie erscheint monatlich im Abonnement, das aber auch jederzeit gekündigt werden kann. Man geht also kein Risiko ein. Na dann lass uns doch mal rein schauen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9384-1-500x375.jpg

Die erste Brandnooz Classic Box für dieses Jahr steckt wieder voller leckerer Köstlichkeiten und Produktneuheiten.  Auch für große und kleine Naschkatzen hält die Brandnooz Box einige Überraschungen – mit aber auch ohne Zucker- parat.

NEOH CrossBar

Mit 90% weniger Zucker ein wahrer Energiebündel für den Tag als Snack für zwischendurch. Im 3-er Pack. Für mich als Diabetikerin sehr schön anzusehen und als Schokoliebhaber eine Sünde mal wert.

Havervoll Minis

Perfekte Bissgröße und einfach  zum snacken für zwischendurch.. Die Havervoll Minis sind klein und können perfekt entnommen werden, ohne zu krümeln. Die Sorte Kirsch-Mandel hat mich absolut verzaubert.

Hosta Romy

Die Romy Schokolade mit Kokos-Schoko-Creme kenne ich noch von früher.  Das Produkt des Monats dieses mal hat mich wieder an meine Kindertage erinnert. Kokos-Schoko Cremefüllung dunkel mit Kokosraspeln und 23 % Kakaoanteil Genuss Pur.

kinder Joy

Kinder Joy ist meist im Sommer erhältlich, wenn die Kinder Überraschung in die Sommerpause geht. Aber egal ob groß oder Klein mein Sohn liebt sie auch noch mit 20!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9386-500x375.jpg

Heineken 0,0

Alkoholfreies Heineken mit 0,0 – 100% natürlichen Zutaten in der Dose!

Landpark Bio-Quelle

Ich mag die Verpackung und die praktische Transportmöglichkeit für zwischen durch Landpark sehr gerne. Diesmal mit fruchtigen Granatapfel und Acai Geschmack. 

Eilles Kaffee No 1873

Diese Variante gibt es in 3 Sorten und mich überraschte die nussig-intensive Nuance. 

Cirio Gartenerbsen

Die Cirio Erbsen gibt es nun im Tetra-Pack. Ein ballaststoffreicher Begleiter als Beilage ist bei uns immer Willkommen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9387-500x375.jpg

Dr. Oetker Galetta Creme Pudding

Der Galetta Cremepudding ist in 1 Minute fertig und perfekt um den Genuss zwischendurch auf den Sofa zu geniessen. 

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur

Sehr interessantes, schelle Produkt um ein leckeres Pfannengericht zu zaubern. 

Erasco griechische Reis-Pfanne

Verfeinert mit den Zutaten von Feta und Zaziki hört sich diese Erasco Reis Pfanne sehr interessant an. Ab und zu esse ich mal ganz gerne eine Dose wenn ich keine Lust auf kochen habe. Bin gespannt darauf.

Dr. Kargs Vollkorn-Knäckebrot

Dr. Kargs Sorte des Jahres 2021! Knuspriges Geschmackserlebnis “ La Dolce Vita“ Basilikum Pesto mit einem Hauch  Knoblauch. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9385-500x375.jpg

Fazit:

Der Warenwert der Box liegt dieses Mal bei fast 30€. So kann das Brandnooz Jahr definitiv weiter gehen. Top Box, super neue Produkte dabei die ich so noch nicht kannte und nun zu neuen Favoriten auf den Einkaufszettel landen. Wie hat euch die Box Januar 2021 gefallen?

Eure Testwoman