Nature Relations – Aviara das flüssige Gold

Da für uns alle ja die Gesundheit sehr wichtig ist, sowie die Entspannung zwischen durch fürs Wohlbefinden an erster Stelle steht, wird in der Rubrik Wellness und Gesichtspflege, immer was besonderes geboten. Gerade bei der Gesichtspflege dreht es sich doch darum, das immer mehr Damen sich auch im privaten Bad mit hochwertigen Produkten verwöhnen wollen. Wohlbefinden und geschmeidige Haut sowie effektiv die Zeichen der Hautalterung entgegen zu wirken, ist doch all unser Ziel!

Anti Aging Pflege

Verwöhnende Pflege mit hochwertigen natürlich und umweltfreundlichen Inhaltsstoffen sowie ohne Tierversuche, dazu noch der Verzicht auf  künstliche Zusätze aus der Rohölindustrie, das ist die Firmen-Philosophie von Nature Relations. Wer möchte nicht auch im hohen Alter den Teint und die Ausstrahlung der Jugend verkörpern und durch eine reichhaltige und hochwertige, mit sich ergänzende Wirkstoffe – für ein gesundes wirksames Anti Aging, seine Schönheit wieder spiegeln! Genau diese Liebe ins Detail  wurde bei Nature Relations umgesetzt mit hohen Ansprüchen sowie mit Fachleuten und Laboren zusammen entwickelt. Die einzigartige Anti Aging-Creme für zarte Haut brilliert hier nicht nur durch einen Tiegel aus Gold, Logo und Libelle als Deckelverzierung. Sondern die echten lizenzierten Swarovski Kristalle die das Design abrunden, macht es zu einem funkelten Bad-Accessoire. Die gesamte Komposition aus Tiegel und den hohen Anteil an Argan Öl in Aviara, ist somit tatsächlich mit dem Slogan “Aviara -- flüssiges Gold” versehen und nach meinen Testlauf für mich eine effektive und hochwertige Anti-Aging-Kosmetik.

Aviara

Die Aviara Gesichtspflege im glänzenden goldenen 50 ml Tiegel, sowie die Aviara Augenpflege Anti Falten Augen Creme im 15 ml Tiegel haben nicht nur in meinen 4 Wochen Test mein Bad glänzen lassen, sondern der innovative Komplex zauberte ein Anti Aging Effekt der mich absolut überzeugte.  Die Creme mit einer luxuriösen Kombination aus  Hyaloron, Aronia Beere, Argan Öl, Kigelia Africana und Shea Butter pflegen die Haut nicht nur spürbar sanft sondern die tolle Konsistenz lässt sich toll verteilen und macht die Haut geschmeidig. Die Wohltat die sich auf der Haut entfaltet sorgt durch seine spendenden Eigenschaft für ein sofortiges frische und zartes Hautbild. Die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an und durch die cremige Konsistenz bedarf es ein längeres ein massieren und sorgt dann durch den himmlischen leichten Duft für eine Wohltat die verzaubert.

flüssiges Gold

Der Effekt der Straffung wird erzielt – sowie zeigt die Haut nach der Anwendung weichere Gesichtszüge, die Ausstrahlung scheint, optimale versorgte Haut und ein perfektioniertes Hautbild entsteht. Auch vor der Nacht spiegelt sich am nächsten Morgen durch die tolle Konsistenz das sich die Gesichtshaut über Nacht regeneriert und die frühzeitige Alterung der Haut proaktiv verhindert wird. Durch die perfekte Hautfeuchtigkeit die absolut spürbar ist, verbessert sich nicht nur der Straffungseffekt, sondern die  kleinen Fältchen wirkten sichtbar nach 2 Wochen gepolstert.

Auch die  Augenpflege sorgte für ein angenehmes Gefühl, mit sanften Duft entfaltete sie sich durch leichtes ein klopfen, wo sich die Augenpartie ohne Spannung gepflegt und weich präsentierte. Durch die tägliche Anwendung morgens und abends auf die gereinigte Haut, mit leichten einklopfen und einmassieren, bewirkt es ein Kühleffekt auf der Haut. Die Creme ist super von der Konsistenz, lässt sich super verteilen und ist ziemlich reichhaltig. Der Nährstoffcoiktail der Augenpflege umschließt nicht nur ein tolles Dufterlebnis, sondern sorgt sofort für richtig weiche und sanfte Haut. Durch die innovative Textur sorgt die Augenpflege dafür, das die Haut um das Auge nach der Anwendung mit weicheren und entspannten Gesichtszügen sowie Ausstrahlung scheint. Durch die optimale Versorgung und regelmäßige Anwendung, fühlt sich die Haut um die Augenpartie entspannter, glatter und deutlich gepolstert an.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Pflege Aviara erfüllt mich jeden Morgen mit einen erfrischenden Strahlen im Gesicht und bin wirklich überrascht über ein Ergebnis das ich nicht erwartet habe. Die sofortige, beruhigende Wirkung  überzeugt komplett sowie die entspannten, sanften Gesichtszügen schimmern mit jugendlicher Ausstrahlung. Die Anti Falten Augen Creme für 34.- € im 15 ml Tiegel sowie die Anti Aging Gesichtscreme für 54.-€ im 50 ml Tiegel sind absolut stimmig, nicht nur sparsam im Gebrauch verkörpern sie hier wirklich das die Haut mit  Festigkeit und Elastizität brilliert.  Mit frischen Aussehen kann ich Aviara als absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.