**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**
Dank des Gofeminin Test Labor kam ich zu dem Genuss das Produkt Vitamin C Glow Booster 2in1 Serum Cream von Garnier zu testen. Da auf der Verpackung der 2in1 Glow Booster Serum Cream stand, das Sie bis zu 72h Feuchtigkeit spendet und somit für strahlende Haut in nur 3 Tagen erzielen soll. War ich natürlich sehr gespannt auf die Wirkung auf das Booster Serum was vereint mit 20% Vitamin C Serum in einer Tagescreme mit LSF25, mich sehr neugierig machte.
Das Vitamin C Glow Booster Serum beinhaltet den Wirkstoffkomplex 3,5% Niacinamid + Vitamin C + Salicylsäure und bekämpft hochwirksam dunkle Flecken, die durch Hautalterung, Sonneneinstrahlung oder Akneflecken verursacht wurden. Durch die tolle Kombination und bekannten Wirkstoffe die Eigenschaften einer feuchtigkeitsspendenden Creme mit der speziellen Wirksamkeit eines Serums mit wertvollem Vitamin C angereichert, wird aber auch ein strahlendes Hautbild gefördert.
Durch die schnelle Lieferung in einem stabilen Karton sowie einen schönen praktischen Pumpflakon, ist alleine schon die hygienische Haptik ein Top Eindruck. Die cremige Konsistenz die man durch den Pumpmechanismus hygienisch dosieren kann, reichen 2-3 pumpen der Serum Cream zur Abdeckung zum verteilen auf das Gesicht, Hals bis zum Dekollete aus.
Bei der sparsamen Anwendung und beim Auftragen sorgt die Berührung auf der Haut sofort für einen wohltuenden Effekt. Ohne jucken, brennen oder irgendwelcher allergischer Reaktionen sorgte der erfrischende Effekt, dass sich der Energiespeicher sowie der Feuchtigkeitsspeicher mit der Haut verbindet. Die Serum Cream wird absolut von der Haut aufgenommen ohne ein Spannungsgefühl dabei zu spüren, sowie zieht sie schnell ein ohne zu fetten. Die Serum-Creme eignet sich perfekt zur Milderung von Müdigkeitsanzeichen sowie dunklen Flecken auf der Gesichtshaut. Super Zitrus verleiht der Haut mehr Ebenmäßigkeit und Strahlkraft. Die Haut erscheint weniger matt für sichtbar frischere Haut und einen boostenden Glow-Effekt.
Fazit:
Die klare, dezente erfrischende Zitro Duftnote überraschte bei meiner erste Testphase das die Gesichtshaut die Feuchtigkeit aussaugte und ein genährtes, entspanntes Hautbild ohne zu kleben, hinterließ. Durch das praktische tolle verteilen wird die Haut sofort mit notwendigen Nährstoffen versorgt und die erfrischende Kühlung reduziert sofort das unangenehme Spannungsgefühl. Durch das ein massieren spürt man sofort das die Feuchtigkeit sich mit der Haut verbindet und das Gesamtbild spiegelt sich mit einem samtig weichen Gefühl der sogar schnell spürbar die Haut beruhigt. Die praktische Anwendung sowie das entspannte Hautbild mit weichen Teint und Frischeeffekt der Haut hat mich überzeugt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Eure Testwoman