Kneipp Bio Kräutertees 2019

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung**

Für uns als Verbraucher und Liebhaber von Tee und Wellness nehmen heute größtmögliche Sicherheit und Vertrauen in Lebensmittel einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Diesem Bedürfnis kommt seit Jahren auch Kneipp gerne nach und bietet relevante Informationen zu Ihren Produkten. Kneipp ist immer bereit Erholung, Wellness und Gemütlichkeit zu bieten und nun verzaubern Sie auch noch mit  Bio-Kräuter-Tee in 5 verschiedenen Sorten: Goodbye Stress, Verwöhn dich, Zeit für Träume,  Lebensfreude und  Wohlfühlzeit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kneipp-Bio-Kräutertees-2019-500x375.jpg

Die leckeren Kneipp Bio Kräutertees 2019 die mich mich als Vip Autor überraschten, wie die Goodbye Stress, Verwöhn dich und Lebensfreude Kreation verführen sie nicht nur bei den kalten Temperaturen – sondern verwirklichen hier wirklich eine Geschmacks-Reise die mich überzeugt hat.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist wiederverschließbar-500x375.jpg

Die Aromaschutz-Verpackung wieder verschließbar ist absolut übersichtlich mit allen Hinweisen der Bestandteilen bestückt. Bei allen Sorten kommen großräumige Pyramidenbeutel zum Einsatz. Sie geben den  naturbelassenen und hochwertigen Pflanzen- Inhaltsstoffen genügend Raum, so dass sie vom heißen Wasser richtig umspült werden können, um so die optimale Entfaltung der Wirk- und Geschmacksstoffe zu gewährleisten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Teebeutel-in-Pyramidenform-500x375.jpg

Das Besondere an den Pyramiden-Beutel ist, dass sie aus dem nachwachsenden Material Maisstärke bestehen. Da die Aromaschutz-Verpackung wieder verschließbar ist, müssen die Pyramidenbeutel nicht einzeln verpackt werden und lassen sich somit leicht für den Teegenuss entnehmen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3528-500x375.jpg

Der Bio Kräutertee Lebensfreude, mit ätherischem Zitronenöl  verfeinert,  Lemongras, Moringablätter & Zitrone verführt hier sofort die Sinne durch den erfrischenden Kick.  Mit diesem Tee vertreibe ich mir meine schlechte Laune und da ich Liebhaber von heißer Zitrone bin ist die Kombination mein Favorit.  

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Goodbye-Stress-und-Wohlfühlzeit-Tee-488x500.jpg

Da ich die Goodbye Stress Pflegeserie absolut liebe war ich sehr gespannt wie mir der Bio Kräutertee Goodbye Stress mundet. Der Tee mit Nanaminze, Rosmarin, Grünem Tee und ätherischem Minzöl ist durch die frische Würze der Minze sehr belebend, somit verleiht er auch sofort durch den erfrischenden, aromatische Duft und lässt einen gut durch atmen.

Die Bio Kräutertee Wohlfühlzeit Kreation mit Rooibos, Anis und Kokosflocken, verfeinert mit ätherischem Orangenöl ist wirklich ein toller Gaumenschmauß. Durch den himmlischen Ziehmoment des Beutels, entfaltet sich ein Orangenduft und der wohlige Geschmack gefällt mir super.

Fazit:

Die Genussmomente haben mich absolut überzeugt, 2 von 3 Tees werden jetzt hier fest in der Teeschublade aufgenommen. In jeder Verpackung befinden sich 30g, 15 kleine Pyramidenbeutel. Der Tee ist im Kneipp-Shop für 4.99€ erhältlich, sowie  in den stationären Kneipp Shops, in einigen Müller-Drogerien, im Kaufland, Rewe und Globus. Für die Qualität aber absolut gerechtfertigt.

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.