Ariel 3in1 PODS

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Hygiene, Pflege und Reinigung von hartnäckigen Schmutz  – ist das A und O in der heutigen Zeit! Besonders weil die kleinen Fingerchen die überall in Berührung mit Keimen kommen, machen uns doch immer Sorgen wie pflege ich meinen Haushalt am Besten. Aber auch meine Wäsche liebt es schön durch geschüttelt zu werden in der Waschmaschine. Daher freute ich mich sehr über die Zusage über trnd die Ariel 3in1 PODS zu testen.

Das Testpaket war unglaublich gefüllt:

  • 1 x Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel (für 16 Waschladungen)
  • 10 x Ariel 3in1 PODS Universalwaschmittel in Probiergröße
  • 10 x Lenor 3in1 PODS Universalwaschmittel Aprilfrisch in Probiergröße

Natürlich habe ich die Gratisproben gleich fleißig verteilt, besser gesagt Sie wurden mit aus der Hand gerissen lach.  Teil meines Tests waren meine Nachbarn, Bekannten im Arbeitsbereich sowie meine Mutti und meine Freunde.

Der Hersteller sagt folgendes: Das 3-Kammern-Waschmittel enthält aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe für tiefen saubere Wäsche. Eine leistungsstarke Reinigungstechnologie soll für strahlend reine Wäsche sorgen , die länger wie neu aussieht.Sie sind praktisch vor- dosiert und einfach anzuwenden und ihr spart damit Zeit im Alltag.
 
Die Box ist praktisch und sicher zu verschließen. Besonders wichtig im Haushalt mit Kindern. Finde ich schon mal Top. In der Box sind 16 Stück enthalten und kosten UVP 4,95 Euro. Zu beachten ist nur, dass der Pod zuerst in der Waschtrommel ist und die Wäsche daraufgelegt wird. POD nur mit trockenen Händen anfassen!
 
Alle Pods sind ohne Weichspüler, was ich persönlich sehr positiv finde und somit im Trockner auch völlig unnötig ist.  Die Wäsche wird schön weich. Vom Geruch her, finde ich beide sehr angenehm, aber die Ariel Pods sind mein eindeutiger Favorit. Die Wäsche duftet wunderbar frisch, bei 1 Pod für eine Trommel.
 
 
Inzwischen habe ich mehrere Maschinen gewaschen, als erstes habe ich mit Handtücher begonnen. Die Wäsche ob bei 30, 40 und 60 Grad  zeigte keine Probleme, die  Pods, egal ob Ariel3in1 Colour , oder Lenor3in1  lösten sich absolut auf. Die Wäsche wurde schön sauber,  weich und die Farben ohne zu verblassen überzeugten sofort bei den Handtüchern. Wenn man größere Waschladungen habt oder die Wäsche stark verschmutzt ist, werden 2 Kapseln empfohlen. Beim zweiten Waschgang wobei ich die Tagesdecken vom Sofa durch gewaschen, hat mich das Lenor „Aprilfrisch“ dann von der Nase doch noch etwas mehr begeistert. Der Duft hat sich absolut im Wohnzimmer wieder gespiegelt-herrlich.
 
 
Der Duft ist sehr frisch und hält auch lange an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur den Preis von über 4€ für 16 Ladungen, finde ich für tägliche Wäsche doch etwas hoch,  besonders da ich schon viel Wäsche habe. Werde somit es nur zum Aktionspreis kaufen.
 
Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.