Auf ein Neues! Brandnooz Box Januar 2019

**Der Beitrag enthält Werbung** 

Mit dem Motto „Auf ein Neues!“ Erreichte mich auch die Box von Brandnooz im Januar 2019. Die Brandnooz Classic Box kostet 13,99€ inkl. Versand und enthält diverse Lebensmittel , neue Produkte die der Markt zu bieten hat als Überraschung. Sie erscheint monatlich im Abonnement, das aber auch jederzeit gekündigt werden kann. Also geht man kein Risiko ein und wird wirklich überrascht durch eine tolle Vielfalt der Zusammensetzung.

Mit dem Thema „Auf ein Neues!“ möchte brandnooz das Jahr 2019 einläuten. Schauen wir uns mal den Inhalt an: Diese Box des Jahres begeisterte mich mit einem bunten Mix aus leckeren Snack- und Knabberprodukten sowie Tee und nicht alkoholischen Getränken.

Kaffee darf bei mir nie im Haus fehlen, daher hat mich dieses Produkt sehr erfreut. Die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres ist ein wahrer Entdecker für Kaffeeliebhaber. Einer, der es liebt durch ferne Länder zu reisen und sich inspirieren zu lassen – 2019 durch die Uluba-Bohnen aus Sambia. 

SHATLER’s bietet den bekannten Cocktailklassiker Mai Tai fertig gemixt an und ist abgefüllt in portionsgerechten Dosen mit 12,7 Vol.-% Alkohol an. Mai Tai ist selbst nicht mein Favorit darüber hat sich meine Mama gefreut. 

Der Duft nach frischen Basilikumblättern und Olivenöl ist das Markenzeichen von Mazola® Basilico. Es rundet Speisen wie Antipasti, Pasta und Dips ideal ab. Klein und praktisch ist die Größe und perfekt für mich als Salatliebhaber.

Die Hafer-Bites von DeBeukelaer kannte ich noch nicht. Sie sollen eine kernige Stärkung für zwischendurch und unterwegs sein : Eine große Portion ganzer Haferflocken geben den Cereola Hafer-Bites ihren herrlich kornigen Biss und köstlichen Geschmack – verfeinert mit wertvollem Honig. Im Frischebeutel behalten die kleinen Köstlichkeiten lange ihren vollen Geschmack. Bin gespannt wie sie schmecken!

Die gesunde, knusprig-leichte Snack-Variation N.A! Rice Crackers für mich auch absolutes Neuland! Sie bestehen aus original thailändischen Jasminreis. Getreu dem Motto Nature Addicts – Natur macht süchtig – steckt in der glutenfreien Range Genuss aus natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Zusätze. Lass mich überraschen!

Die Cavendish & Harvey Winegums liebe ich! Die Winegums von Cavendish & Harvey nach englischer Art sind eine köstliche Gourmetauswahl in den 5 fruchtig leckeren Sorten Zitrone, Orange, Apfel, Himbeere und Brombeere. Mit einem wieder verschließbaren Beutel für länger anhaltende Frische sorgen die natürliche Farben und Aromen – perfekt zum alleinigen Genießen und Genussgefahr.

Mit einer Kombination aus feiner Süße und frischer Minze ermöglicht der Sweet Mint Kaugummi von 5GUM ein langanhaltendes Kauerlebnis mit mildem Geschmack. Darüber hat sich mein Sohn gefreut, weil ich selber esse kein Kaugummi.

In der neuesten Loacker Waffelkreation Cacao & Milk trifft knusprige Kakaowaffel auf zarte Milchcreme. 

MILFORD Rote Grütze – ist ein Teedessert mit dem süßen Geschmack nach vollreifen roten Früchten und einer Prise Sommerfeeling. Ist nicht wirklich mein Teegeschmack darüber freut sich mein Papa.

Pasta ist immer Willkommen!  Die Linguine von Pezzullo garantieren durch die große Portion Sorgfalt und beste Zutaten für einen authentischen Genuss. Seit über 70 Jahren wird die Pasta nach original neapolitanischer Tradition gefertigt. Freue mich schon auf die Verkostung!

Die Happy Day Sorte Mango überzeugt neben dem intensiven Fruchtgeschmack durch ihr handliches, kleines Format.  Ich liebe diese kleine Erfrischung, wieder verschließbar und perfekt für  unterwegs. Absolut erfrischend im Geschmack.

Lieken Urkorn Fit & Vital Eiweißbrot – Das Fit & Vital Eiweißbrot schmeckt köstlich zu jeder Gelegenheit und enthält wertvolle Proteine. Tatarischer Buchweizen liefert auf natürliche Weise viel Zink und unterstützt den Kohlenhydrat-, Fett- und Eiweißstoffwechsel. Absolut frisch in der Verpackung habe ich es sofort genascht und es ist absolut zu empfehlen. 

Die brandnooz Box Januar war wieder reichlich bestückt , meiner Familie hat die Mischung der Produkte absolut gefallen. Wir wurden von vielen neuen Produkten überrascht und haben 2 neue Favoriten gefunden. Wie hat euch die Brandnooz Box gefallen?

Eure Testwoman

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.