Eis.de Geschenkbox

**Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung** 

Erotik ein weiter Begriff, Liebe die wundervolle Zusammenführung von Menschen, was verbindet das alles? Den allgegenwärtigen Wunsch nach Verführung, Gefühl und Leidenschaft oder? Gerade durch den stressbedingten Alltag bleibt bei der Beflügelung seine Gefühle auszuleben, viel auf der Strecke! Daher möchte ich euch heute die tolle Abwechslung von Eis.de Geschenkbox vorstellen, die ich Dank dem Gofeminin Test Labor mit Freude auspacken und erleben durfte.

Nicht nur die strahlende Box verführt hier die Augen sondern die hygienisch einzelnen  Geschenkverpackungen mit einer große Auswahl für ein natürlich lustvolles Zwischenspiel, durch Sinnlichkeit und betärendes Glück um die Körperlichkeit zu stimulieren, überraschen hier in einem besonderen farblichen Design.

Oft werden anregende Gelegenheiten oder um das persönliche Sexualleben zu bereichern mit einer Präsenz dargestellt, die für jeden Fremden oder Bekannten sofort sichtbar erkannt wird. Aber in dieser Box von Eis.de wird wirklich für erotischen Flair gesorgt der überrascht,  durch neuartige Designs wo bei Berührung der Haut die Ekstase unglaublich gesteuert wird!

Ganz in diesem Sinne sorgen die edlen Design der Multifun Partnertoy,  Druckwellen Vibratoren Moregasms – Lucky Ducky in knuffigen Enten Design – oder als Flamingo mit wasserdichten Verarbeitung oder dem  Vibroei mit Funk-Fernbedienung aus wunderbaren weichen Materialien, für edlen Glanz und eine Besonderheit für genussvolle Stunden, mit sich selbst oder zu zweit.

Alle der wundervollen angefertigten  Stimulators und hochwertigen  Druckwellenvibrator mit einer unendlichen Vielfalt an sinnlichen Anwendungen für Sie und Ihn und verzaubert durch seine Farbgestaltung  und tierischen Design! Da besonders auf Qualität und Sicherheit geachtet wird, zeigt die einfache Eleganz und ergonomische Form im Design mit einer glatten Oberfläche, die Liebe zum Detail.

Hier wird sofort sichtbar durch die tolle Veredlung, wiederaufladbar durch USB Ladekabel, Druckwellenintensitäten, per Touchdruck leicht zu steuern, das Hygiene durch die einzigartige Aufbewahrungsmöglichkeit immer ein Lichtblick wieder spiegelt, sobald man nur den Vibrator in seinen Händen hält.

Aber auch die Namenswahl und Umsetzung durch die Magnetverbindung des USB Kabel das sich spielend leicht in das Spielzeug verankern lässt, zeigt mit welcher Brillanz kraftvoll und stark auch die wilden Spiele aus unterschiedlichen Vibrationen, gesteuert werden kann. Diese Freudenspender füllen sich alleine in der Hand schon durch die glatte, gleichmäßig runde Form, super schmeichelnd an – ob bei Frau oder Mann!

Aber mein Highlight ist absolut der Druckwellen-Vibrator denn ich so noch nicht kannte. Entspanntes aufsetzen und hier wird wirklich wie der Name es  schon sagt für ein spaßiges langes Vorspiel, oder Moregasms was somit endlos variieren kann,  eine wundervolle Abwechslung um den Reiz des Liebesakt zu erfüllen- einen absolut berauschen. Durch die klassische Variante und dem glatten, geschmeidigen Gefühl der ganzen Länge sorgt die Vibration, das erregende Gefühl auf dem Kitzler für eine wunderbare Stimulation, ob für einen alleine oder auch als Spiel mit dem Partner zusammen.

Fazit:

Eis.de  Geschenkbox ist nicht nur eine Präsenz wunderbarer Freudenspendern, sondern verkörpert durch Qualität, Feinarbeit, wundervolles Glücksgefühl, Stabilität und lange Lebensdauer, eine unglaubliche Auswahl an Unikaten die das Sexualleben aktiviert und großen Gefühlsmomenten stimuliert. Das edle Design sorgt nicht nur als Inhalt in der Handtasche für ein einzigartiges Accessoires, sondern durch die Größe, seine extreme Flexibilität um optische Reize ideal aus zu leben, ein Must have für die Frau. Absolut Top und Gefühlsecht! #EISBox

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.