SUMMER FOOT Fußmaske nun auch für Männer

* Werbung/Anzeige *

Jetzt ist es an der Zeit seine Füße wieder fit für den Sommer zu machen. Nachdem ich die Summer Foot Maske für Frauen benutzt habe und sehr begeistert mit dem Ergebnis war. Freut sich mein Mann nun darüber das er auch zu den Genuss kommt, schmerzfrei seine Füße mit der schonungslose Entfernung der Hornhaut zu testen.

Diese Sommer Foot Fuß Maske nun auch für den Mann – soll die Hornhaut lösen – innerhalb von 7 Tagen selbständig vom Fuß. 

Preis: 19,99 € für 2 Masken

Anleitung: 

  • Masken über die Füße ziehen und 2 Stunden einwirken lassen
  • Masken entfernen und die Füße sorgfältig mit Wasser abwaschen
  • Nach 5-7 Tagen fangen die Füße an zu pellen
  • Nach 7-10 Tagen sind die Füße babyweich

Sehr stabile Verpackung, übersichtliche Beschreibung in mehreren Sprachen und schon kann es los gehen. Hygienisch verpackt, lassen sich die Fußmasken ganz normal wie Socken anziehen.  In den Masken befindet sich eine Flüssigkeit, am besten zieht ihr noch ein paar Socken darüber – dann hat die Maske einen festen Halt. 

Nach ca. zwei Stunden hat mein Mann die Fußmasken entfernt und die Füße gründlich mit Wasser abgespült.  Nach 4-5 Tagen fing bei Ihm sich die Haut ganz leicht abzulösen, zwar etwas ekelig aber absolut schmerzfrei. An den darauf folgenden Tag lösten sich schon ganze Hautstreifen. Die darunterliegende Haut fühlte sich absolut weich ohne irgendwelcher Reaktionen oder Rötung an. Mein Mann ist überzeugt weil wirklich ein krasser Unterschied zu vorher und nachher sichtbar wird. Das Paar Füße mit einer Schicht Hornhaut weniger und weicher unverletzten Haut belohnt einen schon beim Anblick. Und durch die leichte Umsetzung die auch noch Funktioniert wird nun auch für Nachschub gesorgt. 

Eure Testwoman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.